Die Suche ergab 293 Treffer

von autosport
29.01.2012, 20:34
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wie "gestaltet " ihr eure Anreise?
Antworten: 198
Zugriffe: 69996

Wenn hier schon nicht ernstgemeinte Beträge gelöscht werden, warum wird dann nicht der ganze Fred entrümpelt?

Man sollte sich auch für die Zukunft merken, dass nur gewisse Leute ironische Beiträge verfassen dürfen.

Hilfe, ist das lächerlich hier!
von autosport
28.01.2012, 21:17
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wie "gestaltet " ihr eure Anreise?
Antworten: 198
Zugriffe: 69996

Nee, mit Sicherheit nicht.
von autosport
28.01.2012, 20:52
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wie "gestaltet " ihr eure Anreise?
Antworten: 198
Zugriffe: 69996

Warum sind blos nicht alle wie du? :?: *kopfschüttel*
von autosport
25.01.2012, 13:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wie "gestaltet " ihr eure Anreise?
Antworten: 198
Zugriffe: 69996

@baer Was du alles weißt. :roll: Nochmal, von anderen Toleranz erwarten aber selber geistig beweglich wie eine Eisenbahnschiene zu sein ist ganz grosses Kino. Hier verteidigt niemand Raserei. Soviel sollte schonmal klar sein. Aber warum sollte man nicht schnellfahren wenn es: a) erlaubt ist und b) e...
von autosport
25.01.2012, 12:05
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wie "gestaltet " ihr eure Anreise?
Antworten: 198
Zugriffe: 69996

Bin zwar nicht Fantasio aber ich versteh deine Argumentation nicht. Er schreibt doch wenn die Begleitumstände passen. Also, wenn diese passen und einen Anhalteweg von meinetwegen knapp 400 Metern erlauben. Wo ist jetzt das Problem? :wink:
von autosport
25.01.2012, 08:36
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wie "gestaltet " ihr eure Anreise?
Antworten: 198
Zugriffe: 69996

Die Nummer mit der Raserei können hier einige aber wirklich nicht sein lassen. Bei Wiki steht Raser für einen Verkehrsteilnehmer, der eine unangemessen hohe Geschwindigkeit wählt. Ich denke, das trifft es schon ganz gut und rasen darf demnach auch in Deutschland niemand ausserhalb abgesperrter Renns...
von autosport
24.01.2012, 08:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wie "gestaltet " ihr eure Anreise?
Antworten: 198
Zugriffe: 69996

Re: Oder im Krankenhaus ?

Eine halbe Stunde schneller - im Krankenhaus ? Überholverbote für Hängerfahrzeuge sind nicht dämlich, sondern sehr berechtigt! Wenn ich so einen Schwachsinn lese, geht mir echt der Kamm :!: . War ja fast abzusehen, dass wieder so ein Gutmenschenbeitrag kommt. Unser Hänger hat eine 100er Zulassung. ...
von autosport
23.01.2012, 08:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wie "gestaltet " ihr eure Anreise?
Antworten: 198
Zugriffe: 69996

Ich mache am Tag vorher gemütlich den Hänger mit den Rädern und dem Drachenkrempel fertig. Fluche dann weil weil meine Frau wieder 26 Taschen mehr mitnehmen will als letztes Jahr :mrgreen: und lasse etwas Platz für die Fahrtutensilien vorne im Zugfahrzeug. Los geht es dann hoffentlich morgens so geg...
von autosport
20.01.2012, 11:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Was ist der absolute Hauptreiz am Dänemark-Urlaub?
Antworten: 65
Zugriffe: 25003

Der Autostrand :mrgreen:
von autosport
20.01.2012, 09:58
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Enorme Wasser-und Stromkosten im Energiesparhaus
Antworten: 16
Zugriffe: 7406

Ich würde versuchen mich mit dem Büro auf eine Pauschale, die mir passt zu einigen und fertig. Da kann man im Büro auch gerne über den "Durchschnitt" diskutieren. :wink: Nur nicht vergessen das Ganze auch schriftlich zu fixieren sonst kommt es vor, dass bei einer der Parteien plözlich Gedä...
von autosport
09.01.2012, 08:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rømø im Winter?
Antworten: 28
Zugriffe: 25834

Geht übrigens in dieses Haus: [unerlaubte Werbung]/pictures.php?houseid=439755&country=DK Hab ich gerade erst gesehen. Ihr seid in der Skansan Anlage. Da passiert bei Hochwasser wenig da die Wohnungen alle in der 1. Tage liegen. :mrgreen: Von da aus braucht ihr aber wahrscheinlich das Auto bis ...
von autosport
08.01.2012, 23:07
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rømø im Winter?
Antworten: 28
Zugriffe: 25834

Der Sønderstrand steht bei ungünstigem Wind zu jeder Jahreszeit komplett unter Wasser. Das hat mal gar nix mit dem Winter zu tun. :wink:

[img]http://www.daenemarkfotos.com/d/33889-2/IMG_1417.jpg[/img]
von autosport
04.01.2012, 14:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rømø im Winter?
Antworten: 28
Zugriffe: 25834

Also, ich war zwar noch nie im tiefsten Winter auf Rømø. Zu allen anderen Jahreszeiten aber schon oft genug. Der Nordseestrand sollte komplett mit dem Kinderwagen zu befahren sein. Wenn es arg eisig ist, vielleicht nicht gerade an der Wasserkante wegen eventueller Eisschollen aber in Richtung Dünen ...
von autosport
02.01.2012, 22:13
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Familienurlaub in DK - Autostrand ja oder nein?
Antworten: 172
Zugriffe: 54273

Wir haben zwar nur zwei Kids. Dafür hatten wir aber zusätzlich viele Jahre noch einen Labrador dabei. Ich denke, mit dem ganzen Krempel den man für einen ganzen Tag am Strand braucht, gibt es keine Alternative zum Autostrand. Dazu kommt, dass das Packen morgens viel schneller geht weil man das meist...
von autosport
24.12.2011, 12:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Neues Haus bei Admiral Strand
Antworten: 24
Zugriffe: 10809

Ähm ... als wir in den 90er Jahren noch keine Kids hatten, haben meine Frau und ich immer in der Vor- oder Nachsaison in 12 Pers. Häusern mit Pool zu zweit Urlaub für 2 oder 3 Wochen gemacht. Nee, stimmt nicht. Unser Labrador war auch noch mit dabei.:mrgreen: Ich muss aber zugeben, über 250m² Wohnfl...