Die Suche ergab 2 Treffer

von Sven79
20.10.2009, 19:00
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Erfahrung mit VHS
Antworten: 4
Zugriffe: 4818

@ Dänemarkfans: Ich will in DK arbeiten, weil die Bezahlung dort besser ist und da wir dann einigermaßen Grenznah wohnen, ist das kein Problem mit dem Pendeln.

Ja, dann muss ich hoffen, das mein Kurs gut ist, habe jetzt noch zusätzlich das Programm EASY LEARNING gekauft.
von Sven79
20.10.2009, 13:34
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Erfahrung mit VHS
Antworten: 4
Zugriffe: 4818

Erfahrung mit VHS

Hallo zusammmen! Bin jetzt ganz neu hier und werde nächstes Jahr nach Schweden zu meiner Freundin (Dänin) ziehen, aber in Dänemark arbeiten. Eine Arbeitsstelle hat auch schon Interesse, aber ich müßte natürlich ein wenig Dänisch können ;-) Nun startet am Montag mein Dänisch-Anfängerkurs an der VHS. ...