Die Suche ergab 3 Treffer

von Norman78
24.08.2010, 13:35
Forum: Plaudereien
Thema: Rasmus Seebach Konzerte 2010/2011 ???
Antworten: 20
Zugriffe: 14342

Es ist heute wirklich erschreckend, welche Preise man teilweise für ein Konzert hinblättern muss.
Also da überlege ich mir zweimal hinzugehen oder doch lieber nur die Konzert DVD im Internet runterzuladen.
von Norman78
24.08.2010, 13:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tanken in DK bald nur noch bargeldlos?
Antworten: 92
Zugriffe: 62367

Das hat sicher auch Vorteile, aber eine Umgewöhnung wird es in jedem Fall sein.
Und der Mensch tut sicvh mit Umstellungen, auch wenn sie Vorteile bringen, ja bekanntlich mit steigenden Alter umso schwerer.
von Norman78
24.08.2010, 13:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Krank werden in Dänemark,schlechte Karten für den Patienten
Antworten: 221
Zugriffe: 87680

Das ist aber eigentlich nicht die Regel, ich habe immer sehr gute Erfahrungen in Dänemark gemacht wenn ich mal krank war.
Auch in Deutschland kann eine solche Situation wie sie dir passiert ist vorkommen.