Die Suche ergab 2 Treffer

von Beeblebrox17
11.02.2011, 17:50
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auf geht's nach DK - hoffentlich!
Antworten: 73
Zugriffe: 43537

Mir wird langsam Angst und bang... hat Dänemark die Krise wirklich so viel härter getroffen als andere Länder, bzw. erholt sich das Land so viel schlechter? Bei uns in der Firma brummt derzeit das Geschäft, aber wer weiss...
von Beeblebrox17
10.02.2011, 21:25
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auf geht's nach DK - hoffentlich!
Antworten: 73
Zugriffe: 43537

Hallo, ich denke, dass man natürlich unbedarfte Leute vor Schaden schützen muss. Aber was heisst in dem Zusammenhang "Schaden"? Wenn jemand alleine, ohne Kinder etc. auswandert, keinerlei Verpflichtungen und Verantwortung hat, und dann nach zwei Jahren feststellt, dass es einfach nicht kla...