Die Suche ergab 11 Treffer

von socrates
19.05.2012, 21:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wer hätte das geglaubt?
Antworten: 37
Zugriffe: 14403

Ach, werte Billa,

... da oute ich mich doch, um nicht mit "bekannten Foris" verwechselt zu werden: Ich bin seit 16 Jahren Arzt, seit 5 Jahren mit der Zusatzbezeichnung "Palliativmedizin" und habe von 2003 - 2006 in Enschede/Niederlanden gearbeitet. @billa: Keine (Gegen-)Argumente, aber von Ahnung ...
von socrates
19.05.2012, 21:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wer hätte das geglaubt?
Antworten: 37
Zugriffe: 14403

Nachtrag

Wie es wohl kommt, dass in skandinavischen Ländern die meisten Organe an die Organtransplantations-Koordinatoren gemeldet werden?

Aber das liegt sicher nur an den ach so modernen, weltoffenen, liberalen und nächstenliebenden Einwohnern dieser Länder!

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
von socrates
19.05.2012, 21:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wer hätte das geglaubt?
Antworten: 37
Zugriffe: 14403

Du stellst das so dar, als würde man die Menschen einfach "aussetzen" bzw. "beseitigen" (wie Hunde und Katzen zu Beginn der Sommerferien) :( Genau so ist es. Und vielleicht mal als Laie einfach den Mund halten oder sich alternativ dazu informieren: [url]http://www.hospize.de/doc...
von socrates
19.05.2012, 14:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wer hätte das geglaubt?
Antworten: 37
Zugriffe: 14403

Was haben wir gelacht ...

Das Arzneimittelangebot in Deutschland: 113 % Das Arzneimittelangebot in den Niederlanden: 125 % Das Behandlungsangebot in Deutschland: 100 % Das Behandlungsangebot in den Niederlanden: 150 % Das sind schon ganz und gar fantastische Zahlen für ein Land, in dem die meisten Probleme von Patienten mit ...
von socrates
11.05.2012, 17:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: SSW
Antworten: 116
Zugriffe: 40756

Warum auch nicht? Man kann sogar den Koran und den Wachtturm lesen, ohne seine Frau zu verprügeln und/oder Bluttransfusionen abzulehnen ... Vielleicht kann es für die Wahrnehmung der Welt um sich herum ganz nützlich sein, auch Dinge zu lesen, die fernab der eigenen Meinung sind? Ohne dass ich die BI...
von socrates
09.05.2012, 17:17
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Ladywalk in Agger am 21. Mai 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 3384

Tolle Veranstaltung. Find ich prima.

Nur damit sich die Männer nicht zu sehr in Sicherheit wiegen:
MS ist keine "typische Frauenkrankheit". Sie kommt mit etwas über 60 % Anteil bei Frauen ein wenig häufiger als bei Männern vor.
von socrates
02.05.2012, 14:02
Forum: Wirtschaft
Thema: NOMA schon wieder das beste Restaurant der Welt
Antworten: 118
Zugriffe: 109963

Neid? Negativismus? Wer als Unternehmer bezüglich seiner Kundschaft den Satz unter sich läßt: "So ein Ami wie der von Baltimore gibt pro Tag 1.000 Euro aus, das ist mehr als eine deutsche Familie, die eine Woche Herbst buchen und Lebensmittel von zu Hause mitbringen, für die Woche komplett.&quo...
von socrates
02.05.2012, 11:35
Forum: Wirtschaft
Thema: NOMA schon wieder das beste Restaurant der Welt
Antworten: 118
Zugriffe: 109963

Übrigens: So ein Ami wie der von Baltimore gibt pro Tag 1.000 Euro aus, das ist mehr als eine deutsche Familie, die eine Woche Herbst buchen und Lebensmittel von zu Hause mitbringen, für die Woche komplett. Ja, DAS ist die kleine Welt des Herrn Ranch ... Wer über ihn - nicht nur im Herbst - seinen ...
von socrates
30.04.2012, 16:01
Forum: Wirtschaft
Thema: fejo.dk 2012
Antworten: 815
Zugriffe: 306432

Der Ausspruch "Nützliche Idioten" wird Lenin zugeschrieben. "Ein steiler Aufstieg aus dem Keller an die Macht“ beschreibt seinen Lebensweg. Das passt doch in Bezug auf den Ein-Mann-Personenkult hier im Forum ganz fantastisch. Bis zur einbalsamierten Aufbahrung im Legoland und der erst...
von socrates
29.04.2012, 20:46
Forum: Wirtschaft
Thema: fejo.dk 2012
Antworten: 815
Zugriffe: 306432

Der Vermittler macht sich in seiner so überaus sympathischen Gutsherrenart offensichtlich gar nicht klar, dass er mit der doch recht penetrant wirkenden Mixtur aus Sponsoring, Werbung, Oberlehrergetue und Gönnertum durchaus auch potenzielle Kunden seines eigenen Portals verliert, wobei ja die kaufmä...
von socrates
24.04.2012, 08:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ausländer dürfen weiterhin keine Ferienhäuser kaufen
Antworten: 76
Zugriffe: 35062

Hallo, Jürgen, endlich mal jemand, der sich nicht mit urlaubsbeduselten Klischees über das ach so phantastische Dänemark den Blick für dieses "Forum" verstellen lässt. Denn das hier ist doch kein moderiertes Forum, sondern eine manipulierte Verkaufsplattform. Allein der Umstand, dass sich ...