Die Suche ergab 6 Treffer

von Janka_S
30.12.2012, 19:40
Forum: Plaudereien
Thema: Fähren!
Antworten: 1
Zugriffe: 3853

Fähren!

Hallo! Ich hab grad eine Seite im Internet gefunden, die verschiedene [url=http://www.ocean24.de/portal/ocean24de/app/content/resourceId/reedereien-faehren-europa-buchen.html]Reedereien[/url] haben von denen man mit einer Fähre in die Weite Welt fahren kann. Dänemark ist natürlich auch dabei um zum ...
von Janka_S
30.12.2012, 19:36
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wo knallt's nicht so toll zu Silvester?
Antworten: 64
Zugriffe: 23636

Die knallböller sind doch eh daneben. Brauch kein Mensch.
von Janka_S
29.12.2012, 16:23
Forum: Wirtschaft
Thema: Zensur
Antworten: 13
Zugriffe: 7621

Ohje so weit ist es schon gekommen? Wenn du auf eine Seite nciht rauf kommst die im Ausland ist hilft häufig das nutzen eines Proxi Servers aus dem Internet...
von Janka_S
29.12.2012, 16:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Importverbot für Sylvesterknaller
Antworten: 24
Zugriffe: 9056

Funktioniert mit den Kontrollen doch eh alles nur mittelmäßig. Selbst in Deutschland hört man einen böller nach dem anderen schon hochgehen...
von Janka_S
29.12.2012, 16:20
Forum: Plaudereien
Thema: Wo fahrt ihr hin,,wenns mal nicht nach Dänemark geht?
Antworten: 38
Zugriffe: 30938

Schweden :) So ein tolles Land. Entspannung Pur!
von Janka_S
29.12.2012, 16:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: REZEPTSAMMLUNG von dänischen Back- und Kochrezepten
Antworten: 102
Zugriffe: 263778

das klingt ja alles schon zu super lecker :D Erstmal ein paar Tipps von euch rausschreiben ;)