Die Suche ergab 4 Treffer

von Melody88
13.02.2013, 09:34
Forum: Kontakte
Thema: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)
Antworten: 960
Zugriffe: 696349

Hallo, ich heiße Mandy und bin 24 Jahre alt. Geboren bin ich in Krefeld, wohne aber schon seit 2 Jahren in Leverkusen. Ich bin ein großer Fußballfan vom Verein Bayer 04 Leverkusen und bin auch durch den Fußball auf Dänemark gekommen. Durch den Fußball hab ich Bekanntschaft mit 2 Dänen gemacht, die m...
von Melody88
12.02.2013, 17:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kopenhagen - Was muss man gesehen haben? Tips?
Antworten: 11
Zugriffe: 5885

Re: København

... mit Englisch kommst du in København auch weiter..... .... Mit Dänisch auch :mrgreen: Ich versuche selber mit einem zu Hauskurs mir was beizubringen, aber das war noch nicht wirklich sehr erfolgreich. Bei mir in der Gegend (Leverkusen) gibt es leider direkt selber nichts wo ich Dänisch lernen kö...
von Melody88
12.02.2013, 14:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kopenhagen - Was muss man gesehen haben? Tips?
Antworten: 11
Zugriffe: 5885

Danke für die Antwort Blomster :)

Das mit dem Tivoli ist echt schade, ich hab so viel tolles gehört und wollte dort unbedingt hin.
von Melody88
12.02.2013, 11:41
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kopenhagen - Was muss man gesehen haben? Tips?
Antworten: 11
Zugriffe: 5885

Kopenhagen - Was muss man gesehen haben? Tips?

Hallo, ich fahre im März nach Kopenhagen für ein verlängertes Wochenende. Ich war zwar schon mal 1 Tag in Alborg weil ich mir ein U21 Fußballspiel angesehen habe, aber sonst ist es mein erster richtiger Ausflug nach Dänemark. Da ihr alle hier Experten seit, wollte ich mal von euren Erfahrungen profi...