Die Suche ergab 13 Treffer

von Willi22
12.05.2013, 18:13
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Viele Bunker an der Westküste sollen entfernt werden
Antworten: 37
Zugriffe: 12653

Die Bunker gehören zum Kulturgut und sollten unter Denkmalschutz stehen, somit kann man sie auch nicht entfernen. Kulturgut???:shock: Wie bist Du denn drauf? Die Dinger gehören bestimmt nicht zur dänischen Kultur. Überbleibsel aus einer schlimmen Zeit. Aber ich denke, wenn Du die dänischen Behörden...
von Willi22
10.05.2013, 20:46
Forum: Wirtschaft
Thema: In Dänemark ist die Hausfinanzierung so billig...........
Antworten: 63
Zugriffe: 42243

Hej.
Als Vorfälligkeitsentschädigung (VFE) wird das Entgelt für die außerplanmäßige Rückführung eines Darlehens während der Zinsfestschreibungszeit bezeichnet.

Gibt es das in Dänemark nicht?
Gruß
Willi
von Willi22
03.05.2013, 20:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sehenswürdigkeiten / Nordjütland
Antworten: 4
Zugriffe: 2395

Schöne Bilder. Danke.
von Willi22
03.05.2013, 17:59
Forum: Plaudereien
Thema: Gibt es schon Erfahrungswerte ? Hundegesetz
Antworten: 28
Zugriffe: 17578

Also: Ich war im April eine Woche in Vrist, hab gaaanz viele Urlauber mit Hunden gesehen, frei laufend, angeleint usw. Alles war friedlich, kein böser Polizist mit Gewehr in der Nähe. Ich glaube, wenn man sich etwas an die Regeln hält, ist alles ganz easy. Und ich glaube auch, daß das ganze Thema zi...
von Willi22
01.05.2013, 18:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 15,7 Millionen Übernachtungen 2012 in DK
Antworten: 83
Zugriffe: 22682

Tschuldigung. Ich dachte, es wäre einmal als Mod und einmal als User...
Dann nehme ich es wieder zurück :oops:
Gruß
von Willi22
01.05.2013, 17:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 15,7 Millionen Übernachtungen 2012 in DK
Antworten: 83
Zugriffe: 22682

Hendrik77 hat geschrieben:OT
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:ok, an "deren Wurzeln" wäre sicherlich eine Sänkung der Fehlerrate im Satz...
Ja, das ist richtig. Dies beantwortet aber nicht die Frage eines anderen Users.
Hallo Henrik.
Du zitierst Dich selber? Rätselhaft.. :?
von Willi22
29.04.2013, 21:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänisches Lebensgefühl in Essen und Düsseldorf!
Antworten: 7
Zugriffe: 3735

zu weit weg von mir... da kann ich gleich nach Dänemark fahren :mrgreen:
von Willi22
28.04.2013, 19:28
Forum: Wirtschaft
Thema: fejo.dk 2013
Antworten: 1007
Zugriffe: 293649

Ja, alles klar. Das verstehe ich.
Hab dem Vermieter auch einen Brief geschrieben und ein paar Fotos beigelegt mit der Bitte, seine mal zu aktualisieren :)

War nur blöd, statt "Meerblick mit Sonnenuntergang", Häuser und Baustelle

:(
von Willi22
28.04.2013, 18:26
Forum: Wirtschaft
Thema: fejo.dk 2013
Antworten: 1007
Zugriffe: 293649

Hallo Henrik. Was hältst Du davon, wenn Dir die Mieter der Ferienhäuser einmal aktuelle Fotos von den Ferienhäusern schicken, die du dann einbinden kannst? Ich war bei meinem letzten Besuch vor zwei Wochen etwas enttäuscht, da ich mich auf die Bilder bei Euch verlassen habe. Das Haus innen waren in ...
von Willi22
27.04.2013, 19:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Ferienhaus über Eigentümer mieten
Antworten: 108
Zugriffe: 26574

Moin Zusammen. Also ich buche eigentlich nicht bei Fejo, weil mir der "Vermittler" als super sympatischer Mensch daherkommt, ich kenne ihn ja nicht einmal persönlich. Ich buche gern bei Fejo, weil ich die Seite recht übersichtlich finde, diverse Anbieter darunter sind und ich die Auswahlkr...
von Willi22
20.04.2013, 19:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Das erste Mal in Veilby Klit...
Antworten: 23
Zugriffe: 9765

Wenn mich jetzt nicht ganz täusche, ist der Übergang in Deinem Weg ein handicap sti.
Stand zumindest dran.
Da ist es wesentlich einfacher, über die Düne zu kommen.
von Willi22
20.04.2013, 06:44
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Das erste Mal in Veilby Klit...
Antworten: 23
Zugriffe: 9765

Hej. Direkt im Nachbarort Vrist gibt es eine Kerzengießerei. Da könnt ihr sogar zu Fuß hingehen, ist nicht weit. Danach könnt ihr, wenn ihr Lust habt auch gleich Fussballgolf spielen :-) Alles Andere wäre weiter als 40 Km entfernt. Vejlby ist ne tolle Gegend, viel Natur und Ruhe, hat dafür aber weni...
von Willi22
19.04.2013, 21:52
Forum: Kontakte
Thema: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)
Antworten: 960
Zugriffe: 696289

Hej Zusammen. Als langjähriger Dänemark-Urlauber bin ich auf Euer Forum gestoßen und möchte mich gern kurz vorstellen. Also, mein Name ist Willi, wie man ja auch schon am Benutzernamen erkennen kann. Die 22 hat nichts mit meinem Alter zu tun. Nur "Willi" war bereits vergeben. :P Ich fahre ...