Die Suche ergab 47 Treffer

von Salue
13.10.2011, 11:12
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: "For hrelvet"
Antworten: 3
Zugriffe: 5233

"For hrelvet"

Das taucht immer wieder in der Scandline-Werbung mit Bøje og Piotr auf. Finde aber keine Übersetzung dazu. Wäre nett, wenn mir jemand die Bedeutung kurz erklärt.

Danke sagt

Salue
von Salue
21.12.2010, 19:24
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Hilfe mit meine aufgabe (fragebogen ein minutten)
Antworten: 8
Zugriffe: 4929

Erledigt. Viel Erfolg wünscht

Salue
von Salue
29.11.2010, 15:14
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Haus auf Fünen, Schlüsselübergabe auf Langeland?
Antworten: 40
Zugriffe: 15673

Dancenter Sønderborg

@ norinofu Mach doch Dancenter den Vorschlag, sie sollen den Schlüssel an diese Adresse senden: DancenterSønderborg Dybbøl Banke 10A 6400 Sønderborg Dürfte ja wohl nicht allzu problematisch sein. Die Kurverei von Faarborg nach Rudköbing ist eigentlich ganz schön und auch sehenswert. Aber wenn es im ...
von Salue
18.08.2010, 09:00
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: mobile erreichbarkeit im Urlaub
Antworten: 228
Zugriffe: 69089

Einfach mal ein

Danke für die Infos.

Gruß
Salue
von Salue
17.08.2010, 16:43
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: mobile erreichbarkeit im Urlaub
Antworten: 228
Zugriffe: 69089

Verständisproblem Oister-Registrierung

Hallo zusammen, habe mir den Aldi-Stick geholt und möchte in DK von Oister das Monatsnagebot für 199,- nutzen. Erfolgt die Registrierung in dem Laden, in dem ich das Paket gekauft habe oder beim erstmaligen Einloggen ins Netz mit der Karte oder muss ich mir zunächst ein offenes WLAN (gibt´s wohl u.a...
von Salue
19.11.2009, 16:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Skandinavische Menschen sind schoener
Antworten: 45
Zugriffe: 12140

opa06 hat geschrieben:
Erst gestern haben sie wieder gesagt, da kommt der Allerschönste.
Sagten die nicht "dr Allrschönscht"? 8)

Grüße von der Ostalb nach Waiblingen
von Salue
19.11.2009, 15:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänischer Mann dringenst gesucht!
Antworten: 47
Zugriffe: 20573

Aus meiner Tageszeitung

[url=http://www.faa.dk/article/168683:Ritzau--indland--John-Knudsen-erkender-Kirsten-drab]Fyns Amt Avis / Ritzau indland[/url]
von Salue
28.09.2009, 13:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Youtube "Karen"
Antworten: 40
Zugriffe: 15238

Mit dänischer Ironie gibt es schon den Nachfolger von dem VisitDenmark Video. Nach dem Erfolg mit der Vatersuche, wo sich sehr, sehr viele gemeldet haben, sucht die junge dänische Mutter Karen diesmal ein neues Zuhause für ihren Fisch... [url]http://www.youtube.com/watch?v=AIHH-xJzJ2o[/url] Klasse,...
von Salue
28.09.2009, 12:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wer war schon mal in Spodsbjerg auf Langeland?
Antworten: 6
Zugriffe: 5988

Hallo teddy93, Nicht der TOP Strand weil.... der Strand Spodsbjerg direkt an der Fahrrinne am Belt liegt, Massen von grossen Schiffen hindurchfahren, weit mehr Strömung und nach Flachgewässer mit weiteren Untiefen zu rechnen ist. Eindeutiges Indiz für Strömung sind z.T. die Bojen-Ketten die den Übe...
von Salue
25.09.2009, 17:18
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wer war schon mal in Spodsbjerg auf Langeland?
Antworten: 6
Zugriffe: 5988

Hi Claudia, Radfahren kannst Du auf ganz Langeland hervorragend, da die Steigungen sehr human sind. Ich glaube, Hügel über 50 Meter wirst Du auf der Insel vergebens suchen. Der Strand in Spodsbjerg ist ok. Du bist von Spodsbjerg auch schnell an anderen, schöneren Stränden, z.B. Ristinge. Fürs Einkau...
von Salue
21.09.2009, 11:20
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Erfahrung mit der Merlin Jahreskarte
Antworten: 5
Zugriffe: 4492

Hallo Mausejule,

wir haben die Merlin-Jahreskarte und waren im August in Billund. Leider musst Du Dich an der Kasse anstellen, die Karte zeigen und dann erhältst Du die Tageskarte für das Legoland. In Günzburg kannst Du mit der Karte sofort rein.

Gruß
Salue
von Salue
07.09.2009, 16:52
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub in Fünen
Antworten: 23
Zugriffe: 9156

Re: Urlaub in Fünen

Hallo, .....Wie wir zu einem Haus kommen wissen wir schon entscheidend ist der Ort. Wir hätten gerne möglichst nahe Wasserlage und nicht ganz so "einsam"..... Wenn ihr wisst, wie ihr an ein Haus kommt, dann könnt ihr doch bei der Suche die Entfernung zum Wasser angeben. Mit "nicht ga...
von Salue
26.08.2009, 12:20
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fischgeschäfte auf Langeland
Antworten: 7
Zugriffe: 5148

Hej gunum,

vielleicht erreicht Dich mein aktueller Tipp noch, sind gerade von Langeland zurück gekehrt: Bagenkop, links neben dem Dagli Brugsen ist ein Fischladen.

Gruß
Salue
von Salue
30.07.2009, 13:10
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tauchen in der dänischen Südsee
Antworten: 8
Zugriffe: 3987

Fischgrete hat geschrieben:Direkt auf Langeland gibt es den hier: [url]http://www.naturogvragdyk.dk[/url]
Danke, Fischgrete, mit Johnnie haben wir uns nun verabredet. Mails waren sehr nett, bin dann mal gespannt wie es übernächste Woche wird.

Gruß

Salue
von Salue
30.07.2009, 13:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: U-Boot Center in Nakskov
Antworten: 5
Zugriffe: 4225

Wer sich für U-Boote und so n "Kram" :) interessiert, kann von Lolland mit der Fähre rüber nach Langeland fahren und dort im Süden der Insel das Langelandfort angucken. Steht ebenfalls ein U-Boot rum und dann noch ein paar Düsenjäger und natürlich die ganze Anlage zur Überwachung des Lange...