Die Suche ergab 117 Treffer

von SilverRio
27.03.2017, 11:33
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hvidbjerg Strand Camping...
Antworten: 2
Zugriffe: 3742

Re: Hvidbjerg Strand Camping...

bin gerade selbst vor ort und finde das auch grauenhaft...aber die leute wollen das wohl haben.
von SilverRio
23.02.2017, 20:43
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Blavand - brauche mal eine aktuelle Info
Antworten: 8
Zugriffe: 7436

Re: Blavand - brauche mal eine aktuelle Info

bin ab 18.3 in der nähe...wenn noch bedarf kannst dich gerne melden Hallo "SilverRio", ja, das wäre super. Passt zeitlich sehr gut. Worum es geht, habe ich ja gerade geschrieben. Ich würde dir dann ein paar Tage vorher per PN mitteilen, um welches Haus es sich handelt. Vielen Dank schon m...
von SilverRio
23.02.2017, 18:47
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Blavand - brauche mal eine aktuelle Info
Antworten: 8
Zugriffe: 7436

Re: Blavand - brauche mal eine aktuelle Info

bin ab 18.3 in der nähe...wenn noch bedarf kannst dich gerne melden
von SilverRio
09.01.2017, 19:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Falscher Preis auf Kassenbon
Antworten: 18
Zugriffe: 11565

Re: Falscher Preis auf Kassenbon

da ich selbst im einzelhandel in dk tätig bin könnte ich genügend storrys dazu schreiben glaubt mir. einerseits wo die schuld bei uns angestellen im laden liegt anderseits auch genug wo die kunden falsch liegen :D
von SilverRio
08.08.2016, 20:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Beste Strecke München - DK?
Antworten: 16
Zugriffe: 13471

Re: Beste Strecke München - DK?

da ihr nach rømø wohlt währe vielleicht eine alternative im Norden, aufgrund der baustellen auf der A7, der Weg über die A23. Ist aber auch eine frage der reisezeit
von SilverRio
13.07.2015, 15:15
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auto / Registrierungskosten
Antworten: 6
Zugriffe: 6864

Re: Auto / Registrierungskosten

versuche mal [url=http://www.bilpriser.dk]www.bilpriser.dk[/url]...der preis kam bei mir damals fast hin.
von SilverRio
07.07.2015, 14:36
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Eine Fähre Puttgarden - Rödby fällt für Monate aus
Antworten: 14
Zugriffe: 10950

Re: Eine Fähre Puttgarden - Rödby fällt für Monate aus

weiß jemand wann die Benedikte wieder den betrieb aufnimmt? Momentan scheint sie trotz Ankündigung ja nicht zu fahren. Zumindestens waren letzten Do. nur 3 Fähren im betrieb (gefahren sind wohl nur 2 bei dem chaos im hafen) obwohl sie den Betrieb am 2. wieder aufnehmen sollte
von SilverRio
14.03.2015, 21:57
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fährpreissenkungen zu dänischen Inseln
Antworten: 11
Zugriffe: 4039

Re: Fährpreissenkungen zu dänischen Inseln

tja und scandlines erhöht die Preise
von SilverRio
13.01.2015, 17:42
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Kosten für die Einfuhr eines Autos nach DK berechnen
Antworten: 7
Zugriffe: 8150

Re: Kosten für die Einfuhr eines Autos nach DK berechnen

ernst gemeinter rat...wenn du nicht am auto hängst, geh ich bei einem wert von 500€ mal aus, verkauf es hier und hohl dir was gebrauchtes. Hab selbst das Thema vor Jahren durch gekaut und hab mein auto letzen endlich hier verkauft. Mein Auto war übrigens komplett umgebaut also verkauft mit einem wei...
von SilverRio
11.11.2014, 23:03
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Holzverkauf in Vedersø Klit
Antworten: 23
Zugriffe: 18057

Re: Holzverkauf in Vedersø Klit

Oder am tag nach der anreise mal ne tour in den baumarkt, da kostet der sack mit glück nur 20dkk, und gleich einen wochenvorat holen :mrgreen:
von SilverRio
08.10.2014, 14:28
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Puttgarden Rödby Fährpreise
Antworten: 23
Zugriffe: 12665

Re: Puttgarden Rödby Fährpreise

klar sind herbstferien aber warum erhöht scandlines gerade im zeitraum 10.10-19.10 die preise um 100dkk....die ferien enden doch erst ende oktober?! typische scandlines preispolitik
von SilverRio
27.09.2014, 19:22
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Puttgarden Rödby Fährpreise
Antworten: 23
Zugriffe: 12665

Re: Puttgarden Rödby Fährpreise

nur als tip für diejenigen die nach Schweden wollen...mal ab und an bei der Konkurrenz schauen. Stena sowie TT-Line fahren öfters super Angebote. Bin im diesen Jahr schon für 17,50 von Sassnitz nach Trelleborg gefahren sowie die überfahrt von Rostock nach Trelleborg für 55€....Finnlines macht moment...
von SilverRio
23.09.2014, 21:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Puttgarden Rödby Fährpreise
Antworten: 23
Zugriffe: 12665

Re: Puttgarden Rödby Fährpreise

naja irgendwie müssen sie ja noch Gewinn machen vor 2022 ende ist :mrgreen:

aber die Preisentwicklung ist leider echt eine Frechheit
von SilverRio
19.09.2014, 09:39
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auto/ Ausfuhrkennzeichen notwendig?
Antworten: 5
Zugriffe: 5172

Re: Auto/ Ausfuhrkennzeichen notwendig?

hab meins damals mit den roten kennzeichen eingeführt...hab es aber dann doch nicht registriert sondern hier verkauft
von SilverRio
03.09.2014, 21:00
Forum: Andre debatområder
Thema: Dänemark baut Fehmarnbelt-Tunnel - und Deutschland schläft
Antworten: 58
Zugriffe: 55096

Re: Dänemark baut Fehmarnbelt-Tunnel - und Deutschland schlä

Mehr als 13.000 Menschen haben sich mit ihrer Unterschrift gegen den Bau der Festen Fehmarnbeltquerung und für die Aufhebung des Staatsvertrages mit Dänemark ausgesprochen. wow atemberaubende zahl wenn man bedenkt das das die ungefähre Einwohnerzahl von Fehmarn. Klar das die Insel*** dagegen sind a...