Die Suche ergab 4 Treffer

von Birte
02.09.2009, 22:35
Forum: Jeg flytter til et tysktalende land ...
Thema: Hvor bor folk henne i Flensborg???
Antworten: 14
Zugriffe: 18080

Jeg tror man skulle ikke bor i Harrisleer Str. eller Neustadt.
Vi bor i flensburg Weiche og jeg kan sige at der er mange dankerne.
Hvis du har fundet en ny hjem kan du gerne spør om der er en god område. Hvor stor og dyr skal din ny hjem hvære?
von Birte
15.10.2006, 23:49
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Weight-Watcher braucht Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 5049

Re: Weight-Watcher braucht Hilfe

Hallo Franzi,
gibt es dort wirklich mehr Produkte? Im normalen Supermarkt? Ich wohne direkt an der Grenze und könnte was kaufen und dann verschicken, ich habe aber keine Lust groß Geld vorzustrecken.
Birte
von Birte
15.10.2006, 23:28
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Gesucht: Assimil Dänisch ohne Mühe CD-ROM
Antworten: 2
Zugriffe: 2518

Re: Gesucht: Assimil Dänisch ohne Mühe CD-ROM

ich habe die CD´s. Die sind wirklich witzig. Es sind 5 Stück(meine ich). Meld dich doch mal.
Birte
von Birte
15.10.2006, 23:21
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch-Kurs in Flensburg
Antworten: 23
Zugriffe: 28994

Re: Dänisch-Kurs in Flensburg

Hallo Biggi, ich habe schon viele Dänischkurse besucht, aber sprechen kann ich immer noch nicht. Ich besuche jetzt meinen zweiten Kurs an der Centralbiliothek. Die sind wirklich gut. Jedoch hapert es bei mir mit der Aussprache. Welchen Lehrer hast du denn? Ich habe mich zu einem Intensivkurs an der ...