Die Suche ergab 5 Treffer

von kuestenkind
03.08.2020, 01:47
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sauberkeit in Ferienhäusern
Antworten: 184
Zugriffe: 80564

Re: Sauberkeit in Ferienhäusern

Wir hatten bisher immer relativ gut gereinigte Häuser. Was häufig fehlte waren geputze Fenster. Da wir aber immer mit Endreinigung buchen tangiert mich das nicht mehr. Wenn die Fenster dann weiter dreckig sind, ist das nicht mein Problem. Ein einziges Mal hatten wir wirklich Pech. Das war vor etlich...
von kuestenkind
05.08.2017, 12:13
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 1. Urlaub in Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 12786

Re: 1. Urlaub in Dänemark

Schön ist auch die Stadt Ribe, gar nicht so weit entfernt.
Dort gibt es ausserdem ein tolles Wikingermuseum, das meinen Kindern gut gefallen hat. http://www.ribevikingecenter.dk/de/startseite.aspx

Ansonsten ist das Legoland in Billund auch immer ein schönes Ziel für eine Tagestour.
von kuestenkind
12.08.2016, 11:04
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Besuch Legoland Billund Ende August
Antworten: 8
Zugriffe: 8112

Re: Besuch Legoland Billund Ende August

Wir waren auch vor 2 Wochen im Legoland. Ja, es war voll, aber mal ehrlich: in welchem Freizeitpark ist es das in der Saison nicht? Und wenn ihr noch relativ kleine Kinder habt, dann müsst ihr nicht sooo ewig anstehen. Die langen Schlangen sind meist bei den etwas spektakuläreren Attraktionen, die f...
von kuestenkind
09.08.2016, 00:51
Forum: Kontakte
Thema: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)
Antworten: 960
Zugriffe: 696446

Re: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)

Hallo zusammen! Hab schon häufig hier mitegelesen und es jetzt endlich geschafft mich mal anzumelden. :D Wir fahren schon seit Jahren immer wieder gerne nach Dänemark. Und seit wir Kinder haben um so lieber, weil wir im Gegenteil zu Deutschland in Dänemark nie das Gefühl hatten, dass Kinder nicht wi...
von kuestenkind
09.08.2016, 00:25
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Beste Strecke München - DK?
Antworten: 16
Zugriffe: 13471

Re: Beste Strecke München - DK?

Wir sind am Samstag aus Blavand zurückgekommen und ich würde euch dieses Jahr raten, die A7 nördlich von HH zu meiden, da zwischen dem Elbtunnel und dem Nord-Ostsee-Kanal diverse Baustellen sind. Wenn diese irgendwann beendet sind, wird diese Route sicher schneller sein. Ich finde sie derzeit aber s...