Die Suche ergab 3 Treffer

von Fiskkopp
07.02.2017, 11:36
Forum: Wirtschaft
Thema: Kreditkarte deutsche?
Antworten: 10
Zugriffe: 8080

Re: Kreditkarte deutsche?

Ja klar kann ich folgen. Habe leider wieder Kreditkarte geschrieben und Debitkarte gemeint. Präferiere ich selbst auch lieber wegen der Kontrollmöglichkeit. Ok Karte mit in Verbindung einer Kontoeröffnung. Jetzt müsste es nur einen IFTTT artigen Service geben, der bei Debitkartenbelastung und damit ...
von Fiskkopp
06.02.2017, 21:32
Forum: Wirtschaft
Thema: Kreditkarte deutsche?
Antworten: 10
Zugriffe: 8080

Re: Kreditkarte deutsche?

Na dann grabe ich mich mal durch. Danke. Aber was ich noch nicht ganz verstehe bei welchem Konto bucht dann die Kreditkarte die Ausgaben, die ich per Kreditkarte getätigt habe, ab? Eröffne ich mit dem Erwerb dieser Kreditkarte auch gleich ein Konto? Was für ein Konto ist das dann? Es kann doch kein ...
von Fiskkopp
03.02.2017, 15:09
Forum: Wirtschaft
Thema: Kreditkarte deutsche?
Antworten: 10
Zugriffe: 8080

Kreditkarte deutsche?

[Wenn dieser Beitrag im falschen Thread platziert wurde bzw. wo anders besser hin passt, dann bitte verschieben] Ich suche eine deutsche Kreditkarte, weil es leider immer mal wieder vorkommt, dass meine bzw. unsere dänische Dan/VisaCard bzw. Mastercard nicht für Online-Einkäufe in DE akzeptiert werd...