Die Suche ergab 2 Treffer

von Wachträumerin
31.12.2016, 19:16
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auf nach Fünen...
Antworten: 9
Zugriffe: 7282

Re: Auf nach Fünen...

Mange tak ihr Lieben für eure Antworten. Da war schon wieder vieles Neues dabei. Ich komme gerne auf euch zurück später. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher was ich mit meinem Auto mache. Es ist ein 17 Jahre alter VW Golf 4. Ich frage mich nun ob es günstiger ist ihn zu überführen oder hie...
von Wachträumerin
26.12.2016, 16:08
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auf nach Fünen...
Antworten: 9
Zugriffe: 7282

Auf nach Fünen...

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und freue mich auf jede Antwort. Kurz zu mir: Ich werde im Januar 26 Jahre, komme gebürtig aus dem Ostharz und lebe seit 9 Jahren in der Region Hannover. Ehrlich gesagt, bis vor vier Monaten hatte mich Dänemark überhaupt nicht interessiert. Mein Wissen übe...