Die Suche ergab 4 Treffer

von banebane
11.02.2017, 10:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Freibetrag
Antworten: 0
Zugriffe: 2711

Freibetrag

Moin Leute!! Ich habe mal wieder eine Frage :) Welchen Grund könnte es haben das sich seit den letzten 3 Gehaltsabrechnungen mein Freibetrag geändert hat von 5676 auf 4080? Liegt das möglicherweise am neuen Jahr mit neuen Bedingungen? Firmenwagen bekommen - wobei ich nirgends etwas geändert habe. Ho...
von banebane
11.01.2017, 12:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nachteile für Grenzpendler bei der Steuer?!
Antworten: 4
Zugriffe: 4501

Re: Nachteile für Grenzpendler bei der Steuer?!

Wow, das war schon mal richtig interessant!! Danke euch beiden! :) Diese doppelte Besteuerung kam mir auch sehr merkwürdig vor, denn das würde ja bedeuten das ich als deutscher Grenzpendler überhaupt keine Überstunden machen darf/brauch, es würde sich ja überhaupt nicht lohnen... Wobei ich keine Übe...
von banebane
10.01.2017, 14:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänischkurs
Antworten: 0
Zugriffe: 2963

Dänischkurs

Hallo Leute! Kennt jemand einen guten Schuppen wo man gut dänisch lernen kann? Kann mir jemand was vernünftiges empfehlen, möglichst günstig oder kostenfrei und grenznah? Irgendwas wo man richtig lernt und nicht durchgeschoben wird... Oder hat jemand lust es einem bei zu bringen :) Med venlig hilsen
von banebane
10.01.2017, 14:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nachteile für Grenzpendler bei der Steuer?!
Antworten: 4
Zugriffe: 4501

Nachteile für Grenzpendler bei der Steuer?!

Hallo Leute! Erstmal vorweg - falls es schon ein Thread gibt habe ich ihn nicht finden können und ich entschuldige mich schon mal dafür.. Bin seit Sep.2016 in Dänemark und mir gefällt es verdammt gut... Mittlerweile bin ich nun öfters mal gefragt worden ob ich mal einen Samstag oder mal in der Nacht...