Die Suche ergab 18 Treffer

von sharonzemlak
31.01.2018, 12:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 699095

Re: Heute am Strand von Løkken

wow, die Fotos sind echt gut!
von sharonzemlak
09.01.2018, 11:17
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Zuerst DK dann Philippinen
Antworten: 4
Zugriffe: 6015

Zuerst DK dann Philippinen

Halli Hallo, ich möchte dieses Jahr in zwei Ländern Urlaub machen. Einmal natürlich Dänemark, da meine Omi da wohnt und ich sie deshalb besuchen möchte. Danach möchte ich mir persönlich eine Auszeit nehmen und Backpacking in den Philippinen. Da wollte ich schon immer einmal hin und dafür ist eben je...
von sharonzemlak
18.12.2017, 11:02
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Backpacking mal anders!
Antworten: 4
Zugriffe: 5158

Backpacking mal anders!

Hallo liebe Dänemark-Freunde, ich bin in ca. einem halben Jahr fertig mit meinem Abitur. Ich befinde mich immer noch in der Findungsphase, was ich später einmal beruflich machen möchte. Deshalb möchte ich nach meinem Abitur ein halbes Jahr alleine Backpacken. Zurzeit möchten alle die ich kenne nach ...
von sharonzemlak
06.11.2017, 12:51
Forum: Plaudereien
Thema: Mittelmeerinseln - welche ist die Beste?
Antworten: 4
Zugriffe: 3732

Re: Mittelmeerinseln - welche ist die Beste?

Hallo, mir ist zwar nicht bewusst, wo dein Problem genau liegt, so war es jedes Jahr und so wird es auch jeder Winter sein. Aber ich will mal nicht so sein. Wenn du zum Mittelmeer willst, gibt es zahlreiche Ziele die sich eignen könnten. Ich persönlich finde das teilweise in Verruf geratene Mallorca...
von sharonzemlak
07.09.2017, 12:44
Forum: Plaudereien
Thema: Mal woanders hin...
Antworten: 8
Zugriffe: 6774

Re: Mal woanders hin...

Hi Zursalmared, finde das garnicht so schlimm wenn wir hier mal über andere Orte reden :) Aber so wie Hinnerk schon meinte, wirst du höchstwahrscheinlich mehr Infos über Thailand in einem speziellerem Forum dafür finden. Ich war auch schon in Thailand mit meinem Mann (Pattaya) und kann dir versicher...
von sharonzemlak
08.08.2017, 08:26
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 699095

Re: Heute am Strand von Løkken

Ich wünsch dir auch noch einen schönen und Erholsamen Urlaub :)
von sharonzemlak
13.06.2017, 10:20
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 699095

Re: Heute am Strand von Løkken

Das sind ja schöne Bilder! Da wird man ja ganz neidisch :oops:
Wirklich schön fotografiert.
Hoffe der Urlaub war super.
Liebe Grüße
von sharonzemlak
09.06.2017, 12:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Rubjerg Knude Fyr
Antworten: 53
Zugriffe: 53973

Re: Heute am Rubjerg Knude Fyr

wow, wie wunderschön. Euch hat es sicher gut gefallen. Liebe Grüße
von sharonzemlak
01.06.2017, 11:04
Forum: Plaudereien
Thema: Koffer nach Urlaubsdauer?
Antworten: 5
Zugriffe: 4925

Re: Koffer nach Urlaubsdauer?

Vielen Dank für die vielen tollen Ratschläge. Werde mich heute nach der Arbeit mal um die Bestellung kümmern, dann ist dieses toDo auch endlich abgehakt.
von sharonzemlak
30.05.2017, 11:13
Forum: Plaudereien
Thema: Koffer nach Urlaubsdauer?
Antworten: 5
Zugriffe: 4925

Koffer nach Urlaubsdauer?

Hallo alle miteinander, Hab mal eine Frage. Wie handhabt ihr es wenn ihr mal für 2 Wochen in den Urlaub fährt, mal für 4 Wochen oder einfach für ein Wochenende in die Stadt? Nehmt ihr dazu immer einfach immer den selben Koffer? Oder habt ihr dazu ein kleines Kofferset? Und packt ihr dann immer dasse...
von sharonzemlak
18.04.2017, 09:41
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Strandurlaub in Dänemark
Antworten: 9
Zugriffe: 7790

Re: Strandurlaub in Dänemark

Hi, tut mir leid, Der genaue Urlaubsort haben wir uns bewusst offen gelassen, da wir auf gute Vorschläge von euch gehofft haben. Es kamen ja auch einige. Aber auf die Idee mit einer Strandmuschel mit Windschutz bin ich nie gekommen. Solange mein Essen nicht sandig wird hat sie ihr Zweck erfüllt und ...
von sharonzemlak
13.04.2017, 09:53
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Strandurlaub in Dänemark
Antworten: 9
Zugriffe: 7790

Strandurlaub in Dänemark

Servus zusammen, Diesen Sommer gehe ich mit meiner Familie zusammen nach Norden! Am Strand wollen wir den Sand zwischen unseren Zehen spüren und die Sonne auf unseren Köpfen :) Hätte da ein paar fragen an euch zum Strand in Dänemark. Wie ist der Sand dort am Strand (heiß, Feiner Sand, Kiesstrand, .....
von sharonzemlak
19.01.2017, 10:25
Forum: Plaudereien
Thema: Urlaub in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 6631

Re: Urlaub in Deutschland

Hallo,
ich glaube das bist du hier falsch. Am besten in einen dänischen Forum vobei schauen :D
von sharonzemlak
19.01.2017, 10:19
Forum: Plaudereien
Thema: Habt ihr ein Lieblingsparfum?
Antworten: 35
Zugriffe: 34142

Re: Habt ihr ein Lieblingsparfum?

Dior ist sehr gut :)