Die Suche ergab 4 Treffer

von Motix
22.02.2017, 15:50
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Kündigung des Mietvertrages
Antworten: 7
Zugriffe: 6172

Re: Kündigung des Mietvertrages

Ich hab halt einfach das Problem das ich es nicht übersetzen kann und Angst habe
das Onkel Google das vollkommen falsch übersetzt und kein Mensch was versteht!
von Motix
22.02.2017, 13:54
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Kündigung des Mietvertrages
Antworten: 7
Zugriffe: 6172

Re: Kündigung des Mietvertrages

Bin ein bisschen durch den Wind... :(

Naja dachte halt das mir hier vllt. jemand einen kleinen Satzbau schreiben kann welchen ich denn übernehmen kann.

Bin mir halt nicht sicher ob das so richtig übersetzt wird von Google...
von Motix
22.02.2017, 12:57
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Kündigung des Mietvertrages
Antworten: 7
Zugriffe: 6172

Kündigung des Mietvertrages

Leider ist mein Dänisch noch am absoluten Anfang und muss mein Mietverhälnis demnächst kündigen. Doch leider reicht mein Dänisch dafür nicht aus und vllt. kann mir jemand kurz zeigen was ich wie schreiben muss. Sehr geehrter Herr ... hiermit möchte ich unser Mietverhälnis Fristgerecht zum 31.06.2017...
von Motix
22.02.2017, 10:41
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Kein neuer Vertrag , wie soll ich vorgehen...Miete etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 5256

Kein neuer Vertrag , wie soll ich vorgehen...Miete etc.

Erst einmal Hallo denn ich bin neu hier! Ich hoffe man kann mir weiter Helfen , ich arbeite im Saisongeschäft und der neue Vertrag steht vor der Tür doch es gibt neue Verträge welche ich so nicht unterzeichnen möchte. Da ich Grenzgänger bin wird sich mein Leben dann wieder in Deutschland abspielen u...