Die Suche ergab 6 Treffer

von IrinaLoona
20.04.2017, 00:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die besten Länder der Welt
Antworten: 12
Zugriffe: 8682

Re: Die besten Länder der Welt

Aha, kein Spambot, weil Irina ein menschliches Wesen und kein "Roboter". Nach der Definition gibt es überhaupt keine Spambots, weil diese ja irgendwie immer zuerst von menschlichen Wesen in Umlauf gebracht werden. oder sind die Roboter schon dabei die Welt zu erobern. Lies mal die 6 Beitr...
von IrinaLoona
13.04.2017, 01:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänen doch nicht sooo glücklich
Antworten: 165
Zugriffe: 115739

Re: Dänen doch nicht sooo glücklich

Dänisch muss nicht in Mikroapartments leben und die Immobilie ihr ganzes Leben mieten wie Deutsche :D Na ja, gut die Hälfte aller Deutschen wohnen auch in eigenen vier Wänden: http://www.presseportal.de/pm/35604/2322072 Aber lasse uns das Thema lieber begraben. Sonst sind wir gleich beim Vergleich,...
von IrinaLoona
13.04.2017, 01:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die besten Länder der Welt
Antworten: 12
Zugriffe: 8682

Re: Die besten Länder der Welt

Die Schweiz ist eines der reichsten Länder der Welt mit einem der höchsten Bruttoinlandprodukte, geringer Arbeitslosigkeit und beim Faktor "Landschaft" sind sie ja wohl auch ziemlich weit vorn dabei. Und trotzdem in Sachen Lebensqualität "nur" auf Rang 6? Hallo Schweizer, was wo...
von IrinaLoona
12.04.2017, 18:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänen doch nicht sooo glücklich
Antworten: 165
Zugriffe: 115739

Re: Dänen doch nicht sooo glücklich

Vielleicht sind viele Dänen einfach deshalb mit sich und ihrer kleinen Welt so zufrieden weil sie nicht wissen, dass es besser geht. Genau darum geht es ja. Denkt man nur daran, dass es besser geht wird man nie mit seinem Leben zufrieden. Ein dänisches Kind in einer vergleichbaren Situation müsste ...
von IrinaLoona
09.04.2017, 03:03
Forum: Wirtschaft
Thema: Dänische Bauern können jetzt auf Cannabis umrüsten
Antworten: 40
Zugriffe: 27617

Re: Dänische Bauern können jetzt auf Cannabis umrüsten

Es wäre in Deutschland vernünftig, da viele Jugendliche in Dörfer und Bauernhöfe gehen, weil Land billiger ist als Wohnungen in deutschen Städten heh
von IrinaLoona
09.04.2017, 02:57
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fahrradverleih in Fjellerup oder Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 7404

Re: Fahrradverleih in Fjellerup oder Umgebung

Viele Hotels mieten Fahrräder, versuchen sie zu fragen