Die Suche ergab 3 Treffer

von emaille
16.05.2017, 18:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänisches Bettenlager
Antworten: 10
Zugriffe: 10412

Re: Dänisches Bettenlager

Gute Qualität sieht meiner Meinung nach anders aus. Allerdings bekommt man was man bezahlt, also von dem her ist die Preis/Leistung auch nicht allzu übel Link entfernt wegen unerlaubter Werbung. MfG Buschchaot
von emaille
20.04.2017, 12:35
Forum: Wirtschaft
Thema: Dänische Bauern können jetzt auf Cannabis umrüsten
Antworten: 40
Zugriffe: 27612

Re: Dänische Bauern können jetzt auf Cannabis umrüsten

Hejsa ! Nach einer Gesetzesänderung eröffnen sich für die Bauern eine neue Möglichkeit http://www.shz.de/regionales/legaler-anbau-juetlands-bauern-ruesten-um-auf-cannabis-id16025546.html Venlig hilsen Hendrik77 Ist super, auch wenn ich selbst kein Cannabis Fan bin. Aber da es natürlich ist, positiv...
von emaille
20.04.2017, 12:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die besten Länder der Welt
Antworten: 12
Zugriffe: 8679

Re: Die besten Länder der Welt

Dänemark gehört für mich sicher zu einem der besten Länder der Welt. Deutschland wird in Zukunft auch weiter abrutschen auf der Liste, gibt ja kein Grund hier noch zuversichtlich zu sein,, wenn alle Variablen auf Negativ gesetzt sind. Ansonsten finde ich Spanien und Bali auch sehr toll. Das letzte s...