Die Suche ergab 2 Treffer

von Monne89
04.07.2017, 13:29
Forum: Kontakte
Thema: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)
Antworten: 960
Zugriffe: 696207

Re: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)

Moin habe mich zwar gestern schon im Vorstellungsthread vorgestellt aber dann mache ich vollständigerhalber, das hier auch nochmal. Mein Name ist Monique und ich bin 28 Jahre alt. Vor ca. 10 Jahren bin ich vom Sauerland nach Ostfriesland gezogen. Dort machte ich meine Ausbildung zur Altenpflegerin u...
von Monne89
03.07.2017, 23:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub in Helberskov
Antworten: 22
Zugriffe: 21293

Re: Urlaub in Helberskov

Hallo Liebes DK-Forum Ich bin neu und werde mich separat noch vorstellen. Diesen Thread habe ich gefunden, da ich Helberskov in der Suche eingegeben habe. Ich kann die ganzen negativen Sachen über Helberskov widerlegen. Ich war das erste mal mit 2 Jahren in Dänemark. Meine Schwester war 2 Jahre älte...