Die Suche ergab 6 Treffer

von Melli84
21.08.2017, 15:34
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 1. Urlaub in Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 12786

Re: 1. Urlaub in Dänemark

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Einige haben mir wirklich weitergeholfen.
Nun kann der Urlaub kommen... :)

Liebe Grüße,

Melanie
von Melli84
18.08.2017, 09:41
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 1. Urlaub in Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 12786

Re: 1. Urlaub in Dänemark

Guten Morgen, Ich danke euch, für die Antworten hier! so, die Pässe der Kinder sind verlängert bzw endlich da. Wartezeit haben wir nu auch mal grob mit eingeplant. Mal schauen wie die Fahrt wird. sind ja immerhin knapp 1000 KM bis ans Ziel. Der Plan was so alles in die Koffer kommt steht auch grob....
von Melli84
18.08.2017, 09:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Robben in Dänemark
Antworten: 25
Zugriffe: 31579

Re: Robben in Dänemark

Guten Morgen, ich schiebe das Thema mal wieder ein wenig nach oben. Wir fahren ja nächste Woche nach Dänemark und für uns wäre es schon ein Highlight, wenn wir freilebende Robben / Seehunde zu sehen bekommen würden. Ich habe mir schon die Orte die "in der Nähe" von Sondervig sind angesehen...
von Melli84
31.07.2017, 17:05
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 1. Urlaub in Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 12786

Re: 1. Urlaub in Dänemark

Hallo zusammen, danke noch mal für die Antworten bisher. Leider war ich jetzt ein paar Tage Erkältungsbedingt zu kaum etwas zu gebrauchen... In dem Angelshop werden wir auf jeden Fall mal vorbeischauen. Auch der Hinweis mit den Steckdosenleisten ist hilfreich. Bei meinem Glück würde ich sonst wahrsc...
von Melli84
25.07.2017, 11:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 1. Urlaub in Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 12786

Re: 1. Urlaub in Dänemark

Hallo, danke schon mal für die Antworten. Spiele etc. habe ich ohnehin schon fest eingeplant, spätestens für eine Spielerunde am Abend :) Ich glaube uns würde viel passieren, aber nicht das wir oder die Kids die Kabel für ihre Geräte vergessen *lach* Brauchen die Kinder oder ein Erwachsener für das ...
von Melli84
25.07.2017, 07:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 1. Urlaub in Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 12786

1. Urlaub in Dänemark

Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier, heiße Melanie, bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Frankenland. Wir fahren im August / September zu 6. (2 Erwachsene und 4 Kinder im Alter zwischen 14 & 9) das erste mal nach Dänemark. Genauer gesagt nach Sondervig für 8 Tage. Ich habe bereits ve...