Die Suche ergab 5 Treffer

von Kümmeltee
16.10.2017, 14:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Herbststürme in Nordjütland?
Antworten: 16
Zugriffe: 14890

Re: Herbststürme in Nordjütland?

Dann melde ich mich mal wieder ;)

Nein, sie kam nicht. Die Sturmnachrichten aus D sind bei ihr auch angekommen. Wir haben uns auf Weihnachten geeinigt und klar gemacht, dass das Wetter keine wirkliche Ausrede ist, um zu besuchen 8)
von Kümmeltee
15.09.2017, 19:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Herbststürme in Nordjütland?
Antworten: 16
Zugriffe: 14890

Re: Herbststürme in Nordjütland?

Tatzelwurm hat geschrieben:
Ganz schön kompliziert das ganze.

Detlef

Die Frau an sich ist kompliziert, aber das ist ein anderes Thema :roll:
von Kümmeltee
15.09.2017, 14:47
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Herbststürme in Nordjütland?
Antworten: 16
Zugriffe: 14890

Re: Herbststürme in Nordjütland?

Auch die Zukunft interessiert mich nicht. Ich muss wohl weiter ausholen. Ich möchte nicht da hoch fahren. Viel mehr möchte jemand von da zu uns fahren. Ich hab dann gesagt, dass es im Herbst weniger angenehm mit Urlaub ist - wegen den Stürmen und dass die Dame das ja sicherlich von dort oben kennen ...
von Kümmeltee
15.09.2017, 14:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Herbststürme in Nordjütland?
Antworten: 16
Zugriffe: 14890

Re: Herbststürme in Nordjütland?

Jetzt ja 8) danke dafür!

Aber ich dachte da mehr so an persönliche Erfahrung und Sichtweisen.
von Kümmeltee
15.09.2017, 13:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Herbststürme in Nordjütland?
Antworten: 16
Zugriffe: 14890

Herbststürme in Nordjütland?

Hallo Forianer!

Ich würde gerne wissen, ob es in Nordjütland auch so viele Starke Herbststürme wie in Deutschland an der Küste gibt. Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke schon mal für eure Antworten

LG

Kümmeltee