Die Suche ergab 14 Treffer

von Cruloried
16.01.2018, 12:55
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Einstellungsvoraussetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 4874

Re: Einstellungsvoraussetzung

Hmm das kann ich jetzt auch nicht so richtig Interpretieren.. Zum Context des Einstellungsgesprächs..
von Cruloried
15.01.2018, 10:18
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Zuerst DK dann Philippinen
Antworten: 4
Zugriffe: 6015

Re: Zuerst DK dann Philippinen

Hallo Zusammen, also ich finde deine Idee wirklich gut sharonzemlak. Klingt toll, dass man jemanden trifft, der sich nicht der Allgemeinheit anschließen möchte und in die normalen Touristenorte (bspw. Australien) reist. Ich habe mich einmal kundig gemacht, was ich gefunden habe, dass kannst du dir h...
von Cruloried
04.01.2018, 11:18
Forum: Plaudereien
Thema: Eltern auf Hochzeitsreise schicken.
Antworten: 3
Zugriffe: 3233

Eltern auf Hochzeitsreise schicken.

Hallo Leute, bei uns in der Familie laufen bereits Hochzeitsvorbereitungen für die goldene Hochzeit meiner Eltern. Man muss dazu sagen, das die sehr viel für uns geopfert haben, damit es uns als Kindern immer gut ging. Deswegen wollen wir denen auch einen richtig schönen Urlaub schenken. Da wo es wa...
von Cruloried
29.12.2017, 21:40
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Relaxen in Dänemark
Antworten: 5
Zugriffe: 5103

Re: Relaxen in Dänemark

Hey Leute, also erst mal @breutigams ich glaube es geht eher um die lange Fahrt, wie sie die rum bekommen und nicht um Tipps für Dänemarkt direkt.. wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe. Bei so langen Autofahren hilft es natürlich zu schlafen, wenn man nicht der Fahrer ist. Ansonsten vielleicht e...
von Cruloried
21.11.2017, 11:25
Forum: Plaudereien
Thema: Was in der Zukunft tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 8558

Re: Was in der Zukunft tun?

Danke für die ganzen Links und Ratschläge von euch. Habe erst gestern gelesen, das es sein kann das sich so ein Studium nicht mehr so lohnt wie früher. Handwerker sind gefragt wie noch nie, deswegen steigen da wohl demnächst auch die Löhne massiv. Ich habe auch keine 2 linke Hände, habe mir zum Beis...
von Cruloried
17.11.2017, 10:25
Forum: Plaudereien
Thema: Was in der Zukunft tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 8558

Was in der Zukunft tun?

Hey Leute, kommenden August halte ich meinen Realschulabschluss in der Hand :D Freue mich schon mega darauf! Allerdings kriege ich mega viel druck von meinen Lehrern und Eltern.. "denk an deine Zukunft!.." könnt ihr euch vorstellen, oder? Da musste doch bestimmt jeder durch :D Meine Freund...
von Cruloried
06.11.2017, 18:52
Forum: Plaudereien
Thema: Ideen zur Einrichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 3404

Ideen zur Einrichtung

Hallo zusammen, ich richte gerade unser Schlafzimmer und Wohnzimmer neu ein, weil mir einfach nach etwas neuem war. Ich hätte gerne neue Farben, größere Möbel und schöne Gardinen :) Meiner Erfahrung nach ist der Stil in Dänemark fast der gleiche wie der der deutschen. Deshalb dachte ich mir, ich fra...
von Cruloried
19.09.2017, 14:50
Forum: Plaudereien
Thema: Fernreise
Antworten: 2
Zugriffe: 3447

Re: Fernreise

Ja ihr habt recht. Ich muss noch viele Vorbereitet treffen und einige Wetterberichte anschauen. Thailand war ich bis jetzt noch nie und bin auch sehr davon angetan :) Hab den Ratgeber vorhin erstmal überfolgen, finde ihn aber wirklich klasse! Nach der Arbeit setze ich mich hin und lese mehr darüber....
von Cruloried
18.09.2017, 12:26
Forum: Plaudereien
Thema: Fernreise
Antworten: 2
Zugriffe: 3447

Fernreise

Hallo Leute, derzeit spiele ich mit den Gedanken im Oktober eine kurze Wanderreise zu planen. Doch dieses mal außerhalb von Dänemark. Leider weiß ich noch nicht wo es hingehen soll. Habt Ihr vielleicht Tipps für mich? Es solltte aufjedenfall eine Fernreise sein. Zur Auswahl steht bisher: USA, Thaila...
von Cruloried
13.09.2017, 11:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren
Antworten: 12
Zugriffe: 10258

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Wäre echt Klasse, wenn du da was finden würdest.
von Cruloried
10.08.2017, 11:46
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Probleme beim Tanken an Tankautomaten
Antworten: 4
Zugriffe: 8294

Re: Probleme beim Tanken an Tankautomaten

Das kann überall passieren. War wahrscheinlich ein Softwarefehler, die Transaktion wurde aber nicht umgesetzt, da es zu keinen Warenaustausch kam. Sitz das aus und die Sache hat sich.
von Cruloried
09.08.2017, 15:15
Forum: Andre debatområder
Thema: Deutschland digital nur Mittelmaß
Antworten: 661
Zugriffe: 370401

Re: Deutschland digital nur Mittelmaß

Handelsketten haben die Idee ja auch schon aufgegriffen, die Männer danken es. Als Beispiel sei H&M genannt.
von Cruloried
08.08.2017, 11:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u. BRD
Antworten: 222
Zugriffe: 109319

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-atomwaffen-die-weltuntergangssuhr-tickt-schneller-a-1161055.html

Nur mal so, was das eigentlich für Auswirkungen sind.
von Cruloried
07.08.2017, 11:28
Forum: Wirtschaft
Thema: Kopenhagen bald Sitz der Europäischen Arzneimittelagentur ?
Antworten: 14
Zugriffe: 8812

Re: Kopenhagen bald Sitz der Europäischen Arzneimittelagentu

Denke ich auch, große Organisationen ziehen eine Menge Fußvolk an, die Umsatz generiert an umliegende Unternehmen. Die Wollen ja auch von irgendwo Essen bekommen. Als Beispiel.