Die Suche ergab 9 Treffer

von Jagmeed
29.12.2017, 06:58
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Relaxen in Dänemark
Antworten: 5
Zugriffe: 5103

Relaxen in Dänemark

Guten Morgen alle zusammen, der Jahreswechsel steht vor der Tür und bald auch ein Heimwechsel. Aber nur für den Urlaub den ich mir mit meiner Familie redlich verdient habe. Dieses Jahr war es echt stressig. Wir haben das ganze Haus renoviert das heißt von innen und außen streichen dann haben wir den...
von Jagmeed
19.12.2017, 09:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Backpacking mal anders!
Antworten: 4
Zugriffe: 5158

Re: Backpacking mal anders!

Hi sharonzemlak, also ich kann den Hype um Australien auch nicht verstehen. Klar, Australien hat eine sehr schöne Landschaft und auch ein schönes sonniges Wetter. Aber viele vergessen immer die vielen giftigen Tiere. Für mich wäre das auch nichts. Ich war nach meinem Abitur zwar auch im Ausland, abe...
von Jagmeed
20.11.2017, 07:41
Forum: Plaudereien
Thema: Was in der Zukunft tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 8558

Re: Was in der Zukunft tun?

Das sollte jeder für sich selbst Entscheiden!.. Wenn es eine Ausbildungsstelle gibt, die dir auf jeden Fall gefällt (z.B. KfZ-Bereich oder Industriekaufmann/Frau) und du denkst, dass du das viele Jahre so durchziehen kannst, dann solltest du deine Gedanken auf die Ausbildungsstelle fokussieren. Wenn...
von Jagmeed
19.09.2017, 09:27
Forum: Plaudereien
Thema: Fernreise
Antworten: 2
Zugriffe: 3447

Re: Fernreise

hallo, da ich ein großer Fan von Thailand bin, kann ich dir diese Region empfehlen. In Thailand hast du eine riesen große Auswahl zur Wanderung. Der Süden Thailands finde ich besonders schön mit seinen weißen Stränden, palmenbewachsenen Stränden und den schönen Landschaften. Auch ist Bangkok sehr em...
von Jagmeed
14.09.2017, 14:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren
Antworten: 12
Zugriffe: 10258

Re: Goldene Halskette am Strand von Bjerregard verloren

Wie sieht es heute aus? mittlerweile sind schon einige Tage vergangen.. vielleicht ist es auch nur im Sand vom Sand überschüttet worden
von Jagmeed
13.09.2017, 13:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fehmarnbelt-Brücke wird gebaut
Antworten: 955
Zugriffe: 467785

Re: Fehmarnbelt-Brücke wird gebaut

Ach, wegen sowas muss man doch nicht streiten...
von Jagmeed
10.08.2017, 12:17
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Probleme beim Tanken an Tankautomaten
Antworten: 4
Zugriffe: 8294

Re: Probleme beim Tanken an Tankautomaten

Das ist mal blöd gelaufen...
von Jagmeed
09.08.2017, 13:36
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Römö
Antworten: 6
Zugriffe: 6157

Re: Römö

Dänischer_Hamburger hat geschrieben:Aber bitte nicht betrunken fahren und/oder das Steuer den 12-Jährigen Sohn überlassen.... :shock: :o

https://www.nordschleswiger.dk/de/nords ... oem-steuer
:mrgreen: :mrgreen: