Die Suche ergab 3 Treffer

von weimeranto
23.02.2018, 10:54
Forum: Plaudereien
Thema: Lange Autofahrt..
Antworten: 1
Zugriffe: 2551

Lange Autofahrt..

Guten Morgen ihr lieben Leute, also mein und ich wir wohnen jetzt schon seit fast 2 Jahren in Dänemark und bereuen nichts. Wir beide sind so glücklich. Aber wir vermissen ein bisschen die Berge und den Schnee deswegen wollte wir so mitte März mal in die Schweiz fahren. Das wird eine ziemlich lange A...
von weimeranto
20.09.2017, 12:26
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Geld wechseln EUR -> DKK
Antworten: 65
Zugriffe: 43075

Re: Geld wechseln EUR -> DKK

Ich bin mit dem Geldautomaten bis jetzt immer sehr gut gefahren wenn es um den Wechsel zu DKK geht. Kp wie es bei den anderen aussieht
von weimeranto
15.09.2017, 13:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die "schnelle" Post in DK
Antworten: 94
Zugriffe: 54631

Re: Die "schnelle" Post in DK

Würde das als Rückschritt einstufen...