Die Suche ergab 11 Treffer

von Phraiiss
27.04.2018, 17:31
Forum: Plaudereien
Thema: Heizungen Bzw. Wärmeleitpasten
Antworten: 3
Zugriffe: 3272

Heizungen Bzw. Wärmeleitpasten

Hallo :!: ich arbeite im Handwerk und ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Wärmeleitpaste für eine Heizplatte nun bin ich auf einige unterschiedliche Hersteller und Sorten gekommen und bin mir gar nicht sicher wofür ich mich entscheiden sollte bzw. welche für mein Anliegen die am beste...
von Phraiiss
27.04.2018, 14:10
Forum: Jeg flytter til et tysktalende land ...
Thema: Nach 14 Jahren wieder zurück nach Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 16766

Re: Nach 14 Jahren wieder zurück nach Deutschland

Wie Hoch war denn die Anwartschaft wenn ich fragen darf?
von Phraiiss
27.04.2018, 14:09
Forum: Plaudereien
Thema: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt
Antworten: 2464
Zugriffe: 599699

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Ich hoffe doch sehr das es positive resonanzen bringen wird, denn ich persönlich finde die Grundidee des Grundeinkommens nicht schlecht, natürlich bedingungslos. Aber die regeln müssen überarbeitet werden, die Menge muss perfekt geregelt werden etc.
gefühlt ein Bürokratischer Großakt
von Phraiiss
27.04.2018, 14:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänische Hygge soll Welterbe werden
Antworten: 24
Zugriffe: 12103

Re: Dänische Hygge soll Welterbe werden

Das bedeutet wenn eins der Weltkulturerben auf die Rote Liste gesetzt wird,
dann wird versucht seine ursprünglichen Werte wiederherzustellen?

Mit so einer Art Reinigungs/Sanierungs aktion?
von Phraiiss
27.04.2018, 14:03
Forum: Andre debatområder
Thema: Der Wolf in Deutschland / Pro u. Contra
Antworten: 1279
Zugriffe: 462767

Re: Wolfshysterie bekommt neue Nahrung ?

Ich persönlich finde die Stellung von Norwegen wegen den Wölfen überhaupt nicht gut!
Es gibt immerhin nicht mehr so viele Wölfe, auch wenn sie sich im Moment wohl "anscheinend" wieder vermehren
sollte man doch gerade jetzt anfangen sie nicht mehr abzuschießen.
von Phraiiss
26.04.2018, 21:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: REZEPTSAMMLUNG von dänischen Back- und Kochrezepten
Antworten: 102
Zugriffe: 263643

Re: REZEPTSAMMLUNG von dänischen Back- und Kochrezepten

@Mieke danke für deinen Link habe da eben schon einige gute Sachen erspähen können! 8)
von Phraiiss
26.04.2018, 18:57
Forum: Plaudereien
Thema: Kann es sein, dass...
Antworten: 96
Zugriffe: 56984

Re: Kann es sein, dass...

Finde ich Spitze!
von Phraiiss
26.04.2018, 18:30
Forum: Plaudereien
Thema: Warum "real" treffen?
Antworten: 10
Zugriffe: 11065

Re: Warum "real" treffen?

ich finde das es sehr wichtig ist sich real zu treffen! hinter der tastatur kann man vieles von sich geben und vor allem wirkt hier mit dem sarkasmus etc.. das ist häufig ein problem finde ich.
also als fazit für mich kann ich nur sagen reale treffen sind "meistens" toll
von Phraiiss
26.04.2018, 17:50
Forum: Plaudereien
Thema: Was kocht, esst Ihr heute?
Antworten: 39
Zugriffe: 21790

Re: Was kocht, esst Ihr heute?

Bei uns wird es heute Spaghetti Bolognese geben! :)
Da freu ich mich drauf
von Phraiiss
26.04.2018, 17:49
Forum: Plaudereien
Thema: Was in der Zukunft tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 8557

Re: Was in der Zukunft tun?

Ich träume davon wenn ich im Ruhestand bin auf einer Terrasse mit wunderschöner aussicht in einem Schaukelspiel zu sitzen und Abends den Tag ausklingen lassen zu können.. in aller Ruhe, ohne stress, ohne schlechte gedanken und was das alles mit sich zieht. Erleichtert denken: Hey, ich bin vollauf zu...