Die Suche ergab 2 Treffer

von Nichtdäne
05.04.2018, 10:50
Forum: Wirtschaft
Thema: Autokauf in Dänemark
Antworten: 35
Zugriffe: 29276

Re: Autokauf in Dänemark

Danke für die Antworten. Nach meinen Recherchen hatte ich schon so ein Gefühl, dass der Direktkauf, welcher in vergangenen Jahren immer propagiert wurde, nicht mehr so super clever ist. Ich gehöre zwar zu den "Auto-Asketen", welche das Auto nur zur Fortbewegung benutzen, wobei mir Ausstatt...
von Nichtdäne
31.03.2018, 15:49
Forum: Wirtschaft
Thema: Autokauf in Dänemark
Antworten: 35
Zugriffe: 29276

Re: Autokauf in Dänemark

Hey og hey, will diesen alten Thread nicht neu aufwärmen, wollte aber auch keinen neuen eröffnen in der Hoffnung, dass hier die Spezies für Autoimport aus DK angesprochen werden. Vorab: Ich habe schon Diverses recherchiert, und viele Informationen bekommen, welche sich allerdings teilweise widerspre...