Die Suche ergab 3 Treffer

von subzero
31.05.2018, 14:35
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub in Lemvig / Vejlby
Antworten: 20
Zugriffe: 12338

Re: Urlaub in Lemvig / Vejlby

Hallo! Ich habe nochmal eine klitzekleine Frage, auch wenn diese schon mehrfach im Forum debattiert wurde .... "Tanken in DK" Irgendwie bin ich es ja gewohnt zuhause an die Zapfsäule zu fahren, meine EC-Karte zu zücken und gut ist. Jetzt liest man "auf einmal" Automaten, Gebühren...
von subzero
25.05.2018, 21:31
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub in Lemvig / Vejlby
Antworten: 20
Zugriffe: 12338

Re: Urlaub in Lemvig / Vejlby

Hallo, und schon mal vielen Dank für die Antworten. Wie schon beschrieben sind wir "genau" hier 56.557744, 8.174624, im Nördgardvej und ein somit ein bisschen ab vom Schuss. Bei dem Kaufmannsladen in Vrist ist auch gleich unser vermieter gegenüber, da könnte man sich ja dann gleich die ers...
von subzero
24.05.2018, 21:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub in Lemvig / Vejlby
Antworten: 20
Zugriffe: 12338

Urlaub in Lemvig / Vejlby

Hallo liebe Dänemark-Profis und Reisenden! Wir, eine Familie mit zwei großen und zwei kleinen Menschen (zwei Buaben 4+9J), wollen Ende Juli eine Woche in der Nähe von Vejlby in einem kleinen Häuschen unseren Urlaub verbringen. Wie ihr euch vorstellen könnt habe ich mich auch schon ein wenig mit der ...