Die Suche ergab 2 Treffer

von vespaolli
11.06.2018, 21:40
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wohin ausser nach Henne Strand???
Antworten: 21
Zugriffe: 11064

Re: Wohin ausser nach Henne Strand???

Vielen vielen Dank für eure schnellen und super konstruktiven Antworten. Die Geschichte mit Samsö würde ich gerne noch mal vertiefen. Wie sieht da aus mit Tips für Ferienhausanbietern, oder sogar Tips für Häuser. Meine Frau ist der Meinung, wir sollten uns echt mal etwas anschauen, als die Nordsee. ...
von vespaolli
10.06.2018, 20:14
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wohin ausser nach Henne Strand???
Antworten: 21
Zugriffe: 11064

Wohin ausser nach Henne Strand???

Guten Abend liebe Dänemark Fans! Ich habe folgendes zu berichten und eine wichtige Frage für unseren Sommerurlaub. Wir haben schon etliche Male Urlaub in Henne Strand gemacht. Meine Frau und ich haben auch immer gerne Kreuzfahrturlaub mit der AIDA gemacht. (Wir brauchen Wasser). Unser Sohn war bei ...