Die Suche ergab 16 Treffer

von Fritzi1
23.07.2007, 14:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wohin In DK mit Hunden?
Antworten: 172
Zugriffe: 42773

@trend
good posting! :wink:
von Fritzi1
23.07.2007, 14:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Neues Freizeitzentrum in Sondervig
Antworten: 33
Zugriffe: 14909

Also Ende Juni bis Anfang Juli war da noch nix zu sehen!
von Fritzi1
21.07.2007, 10:34
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wohin In DK mit Hunden?
Antworten: 172
Zugriffe: 42773

Hallo Ute, von mir nur etwas zum Thema direkt. Wir waren vom 23.6. - 7.7. mit Kindern und Hund in Sondervig - Houvig. Sehr empfehlenswert vor allem, wenn man nicht direkt in Sondervig sondern wie wir in Houvig waren. Den Tip haben wir als DK-Neulinge aus einem Forum für südländische Hunde bekommen u...
von Fritzi1
16.07.2007, 23:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Jetzt die "richtige" Frage: Badelandschaft Westjüt
Antworten: 13
Zugriffe: 7754

Wir waren ja dieses Jahr das erste Mal in DK und haben über www.elitesommer.dk ein Haus in Houvig gemietet. Es war nur 100m vom Strand entfernt und an der Hauptstrasse lag direkt der Golfplatz. Das Danland-Schwimmbad fand ich allerdings nicht toll. Wir hatten überlegt es zu besuchen und haben mal re...
von Fritzi1
14.07.2007, 19:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wir sind zurück und na ja ....
Antworten: 80
Zugriffe: 25070

@Ursel
3 Blumentöpfe, eine Tischdecke, 2 Kissenhüllen, 2 Rührschüsseln, 1 kleine Milchkanne... aber ich hätt noch mehr gekonnt. :oops:
Und halt ein paar Klamotten von Noa Noa.
von Fritzi1
14.07.2007, 12:53
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wir sind zurück und na ja ....
Antworten: 80
Zugriffe: 25070

Ich bin zwar noch ziemlich neu hier, sehe mich aber gezwungen meinen Senf auch noch abzugeben! :wink: Wir waren vom 23.6. bis 7.7. in Sondervig, also genau zur gleichen Zeit und unweit von Hvinde Sande. Wir fanden das Wetter, bis auf den wirklich heftigen Sturm am 26./27.6. bei dem viele Sandskulptu...
von Fritzi1
22.06.2007, 20:53
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Der kürzeste Weg nach Sondervig?
Antworten: 41
Zugriffe: 14014

Hej Reimund,
danke für den Tip, bin schon aufgeregt!
Allerdings hauptsächlich wegen dem ersten Urlaub mit Hund! :D
von Fritzi1
22.06.2007, 19:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Der kürzeste Weg nach Sondervig?
Antworten: 41
Zugriffe: 14014

Wir fahren ja heute Nacht und jetzt hab ich noch eine Frage und ich hoffe es ist noch jemand da der mir so kurzfristig antworten kann. Wie sieht es aus mit Raststätten hinter der deutschen Grenze in DK? Ich hoffe nämlich das wir einigermaßen gut durchkommen, zumindest fahren wir frühzeitig los und d...
von Fritzi1
21.06.2007, 11:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Der kürzeste Weg nach Sondervig?
Antworten: 41
Zugriffe: 14014

Wir werden wohl auch auf jeden Fall frühzeitig, sprich mitten in der Nacht, am Elbtunnel sein. :D Aber wie macht man es am besten auf dem Rückweg? Da sind ja wohl fast alle samstags über den Tag verteilt unterwegs. Überleg mir jetzt schon wann wir am besten die Rückreise von Sondervig antreten. :roll:
von Fritzi1
18.06.2007, 14:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Der kürzeste Weg nach Sondervig?
Antworten: 41
Zugriffe: 14014

Und mich lasst ihr jetzt dumm sterben. :wink:
von Fritzi1
18.06.2007, 13:19
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Der kürzeste Weg nach Sondervig?
Antworten: 41
Zugriffe: 14014

Hej, super vielen Dank für die Antworten. Wir fahren am 23.6. bis 7.7. das erste Mal nach Sondervig und da wir "Verfahrkünstler" sind werden wir wahrscheinlich auf der Autobahn bleiben. Nehm mir gleich mal die Karte und geh euren Tips mal nach. Ist mir doch manchmal lieber eine handfeste K...
von Fritzi1
18.06.2007, 00:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Der kürzeste Weg nach Sondervig?
Antworten: 41
Zugriffe: 14014

Der kürzeste Weg nach Sondervig?

Hallo zusammen,
ich habe mir über map24 die Route angeben lassen, aber ist es wirklich der kürzeste Weg über Aabenraa und Kolding zu fahren? Sieht irgendwie nach Umweg aus? :roll:
von Fritzi1
17.06.2007, 22:06
Forum: Andre debatområder
Thema: Hilfe für eine Schuleaufgabe - auf Deutsch :)
Antworten: 7
Zugriffe: 7962

Ich würd ihn ja auch ausfüllen, aber irgendwie komm ich nicht rein?! :roll:
von Fritzi1
26.03.2007, 23:07
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Erster Urlaub in Sondervig
Antworten: 36
Zugriffe: 13900

Wir sind vom 23.6. bis zum 7.7. dort! Freu mich schon! :D
von Fritzi1
24.03.2007, 14:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Erster Urlaub in Sondervig
Antworten: 36
Zugriffe: 13900

Wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach Houvig. Gibt es dort auch Einkaufsmöglichkeiten?