www.dk-forum.de
http://dk-forum.de/phpbb3/

Hilfe für eine Schuleaufgabe - auf Deutsch :)
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=1&t=10788
Seite 1 von 1

Autor:  LineDK [ 09.05.2007, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe für eine Schuleaufgabe - auf Deutsch :)

Hallo :)

Ich bin Studentin an TEKO in Herning (Dänemark). Ich schreibe im Moment Hauptaufgabe in Zusammenarbeit mit der Dänische Kleidungmarke Object (Bestseller – besetzt auch VERO MODA, ONLY, VILA, Jack&Jones usw.), und brauche bitte euere Hilfe in Verbindung mit dieser Aufgabe.

Ich möchte gern mit modeinteressierten Deutschen Frauen zwischen 18 und 45 Jahre alt in Verbindung kommen, die mir helfen können einige Fragen in einem Fragebogen zu antworten – was sie von der Marke halten usw.

Kennt jemand einige modeinteressierten Frauen, die mir helfen können? Oder vielleicht ein anderes Forum, in dem ich diese Zielgruppe treffen kann?

Im voraus vielen Dank – ich hoffe das mein Deutsch verständlich ist :)

Mit freundlichen Grüssen Line

Autor:  LineDK [ 23.05.2007, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Link für einen Fragenbogen

Hallo :)

Ich habe jetzt einen Fragenbogen für meine Aufgabe gemacht und brauche bitte noch Euer hilfe.

Wenn Sie eine deutsche Frau zwischen 18 und 45 Jahre alt sind, würden Sie dann so liebenswürdig sein den Fragenbogen auszufüllen? Ich
würde wirklich dankbar sein. Drücken Sie bitte an diesen link um dem
Fragenbogen und Bildern an meiner Web Site zu finden:
www.bricksite.com/linevitting

Im voraus vielen Dank :)

Line

Autor:  sankthansorm [ 23.05.2007, 12:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Hej Line!

Held og lykke med opgaven! Spørgeskema er udfyldt.

Hilsner

Yvonne

Autor:  Sandra [ 23.05.2007, 12:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Hej Line,

ist gemacht. Hoffe, ich konnte ein bißchen weiterhelfen.
Viel Erfolg bei deiner Aufgabe.

Sandra

Autor:  Perlie [ 17.06.2007, 19:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Hej, så fik jeg også udfyldt skemaet, håber det ikke er for sent.
Hilsen Perlie

Autor:  Fritzi1 [ 17.06.2007, 21:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich würd ihn ja auch ausfüllen, aber irgendwie komm ich nicht rein?! :roll:

Autor:  Blaavand-Fyr [ 17.06.2007, 22:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir funktioniert der Link auch leider nicht richtig und ich komme nicht zum Fragebogen. Sorry, ich hätte gerne geholfen :D

Autor:  yulki [ 18.06.2007, 19:32 ]
Betreff des Beitrags: 

die umfrage scheint beendet zu sein:

Vi har allerede fået de besvarelser vi havde brug for


grüsse
eckhard

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/