www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 02:34

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 22:26 
Jørg hat geschrieben:
URSELS MEINUNGSFREIHEIT
heißt Behauptung aufstellen ohne diese zu belegen.



Da gibst es in diese thread aber ganz andere auf die das zutrifft.

Hier scheint immer noch etwas in den Köpfen rumzuschwirren. Wahrscheinlich auch alters bedingt.

lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 22:27 
Offline
Mitglied

Registriert: 22.02.2002, 11:23
Beiträge: 4050
Na, nun kommen wir doch der Sache richtig nahe, Jörg:

Romys Meinungsfreiheit ist die Bildzeitung, meine unbewiesene Behauptungen, hättest Du auch eine für Toschi, Vilmy, Jupp und alle anderen, die hier gepostet haben?

:roll: :roll: :roll:

Am interessantesten fände ich ja zu erfahren, wie Du Deine nennst :wink: , aber nun ist es wirklich gut.
Es geht total am Thema vorbei.
Wie sagte bereits Toschi - zurück dazu!

Gruß Ursel, DK

_________________
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."

---------------------------------------------------------Marcel Proust
...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 22:43 
Offline
Mitglied

Registriert: 24.03.2007, 19:22
Beiträge: 218
Intoleranz, Aufstellen unbewiesener Behauptungen.
Trotz Aufforderung kein Nachweis.

Profillos kann geistlos sein, aber Profilierungssucht ist auch kein Zeichen von Intelligenz.

Rørviger hat Recht, dies ist kein Forum zum Meinungsaustausch, sondern einer Hinrichtungsstätte einer Forumsmutter und ihrer Fans aus der Plauderecke.

Tschüss
Jørg,
der nach vielversprechendem Anfängen dieses Forum verläßt und Maybritt nur sagen kann: Du hast recht, mach diesen Laden zu.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de