www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 03:47

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 21:39 
Har lige siddet og set valgresulataterne fra S-H. Nu er jeg forvirret over Flensborg-resulatet: Hvem er Wif?? Hvad står de for???

Nogen, der ved det???


Tak


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 22:03 
Offline
Mitglied

Registriert: 15.05.2008, 15:15
Beiträge: 237
Wohnort: D + DK
...wer wird denn da gleich fluchen??? :wink:

WIF: Wir in Flensburg. Gegründet 2007

homepage: http://www.wir-in-flensburg.de/ (zur Zeit leider nicht erreichbar, doch vielleicht hast Du mehr Glück...)

Eine Wählergemeinschaft, die die Nase voll hat von der "klüngelei" der etablierten Parteien. Und so wie es aussieht, sind viele Flensburger der gleichen Auffassung....

Auf der homepage von Flensburg findest Du die links zu den Parteien:
http://www.flensburg.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 22:31 
Offline
Mitglied

Registriert: 14.01.2007, 22:14
Beiträge: 3913
Wohnort: NN
ohne die ganzen dauerbaustellen in FL haett's wif nicht gegeben. nun sind sie die staerkste einheit mit 22,3 % geworden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 23:15 
Yup - über die Google Cache habe Ich die webseite lesen können.

Aber ist es so eine Flensburger version von die Schill-partei oder sowat??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 23:24 
Offline
Mitglied

Registriert: 15.05.2008, 15:15
Beiträge: 237
Wohnort: D + DK
Ich hoffe nicht.... So wie es die "Revolverblättle" der Wählergemeinschaft, die sich regelmäßig im Briefkasten befanden, vermuten lassen, sind es eher Personen, die gemeinschaftlich etwas in Flensburg verändern wollen.
Die Schillpartei war da wohl eher personenbezogen und letztendlich ein wenig "profilneurotisch".... :wink:

Schaun mer mal, was draus wird...
:D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de