Hvem pokker er Wif (Flensborg-resultatet)

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
runesfar

Hvem pokker er Wif (Flensborg-resultatet)

Beitrag von runesfar »

Har lige siddet og set valgresulataterne fra S-H. Nu er jeg forvirret over Flensborg-resulatet: Hvem er Wif?? Hvad står de for???

Nogen, der ved det???


Tak
margie
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 15.05.2008, 16:15
Wohnort: D + DK

Beitrag von margie »

...wer wird denn da gleich fluchen??? :wink:

WIF: Wir in Flensburg. Gegründet 2007

homepage: http://www.wir-in-flensburg.de/ (zur Zeit leider nicht erreichbar, doch vielleicht hast Du mehr Glück...)

Eine Wählergemeinschaft, die die Nase voll hat von der "klüngelei" der etablierten Parteien. Und so wie es aussieht, sind viele Flensburger der gleichen Auffassung....

Auf der homepage von Flensburg findest Du die links zu den Parteien:
http://www.flensburg.de/
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

ohne die ganzen dauerbaustellen in FL haett's wif nicht gegeben. nun sind sie die staerkste einheit mit 22,3 % geworden.
runesfar

Beitrag von runesfar »

Yup - über die Google Cache habe Ich die webseite lesen können.

Aber ist es so eine Flensburger version von die Schill-partei oder sowat??
margie
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 15.05.2008, 16:15
Wohnort: D + DK

Beitrag von margie »

Ich hoffe nicht.... So wie es die "Revolverblättle" der Wählergemeinschaft, die sich regelmäßig im Briefkasten befanden, vermuten lassen, sind es eher Personen, die gemeinschaftlich etwas in Flensburg verändern wollen.
Die Schillpartei war da wohl eher personenbezogen und letztendlich ein wenig "profilneurotisch".... :wink:

Schaun mer mal, was draus wird...
:D