Ich will gern Au-Pair-Mädchen in Deutschland werden

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
Julienn
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2008, 16:50
Wohnort: Støvring, Nordjylland, Danmark

Ich will gern Au-Pair-Mädchen in Deutschland werden

Beitrag von Julienn »

Hallo :)

Ich suche eine Familie, die ein dänisches Au-Pair-Mädchen gern haben wollen. Oder vielleicht eine Familie, die ein Mädchen für etwas anderes brauchen kann. Ich weiss nicht, ob jemand hier interessiert ist, ich will aber versuchen.

Ich heisse Julie und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe aufs Gymnasium und im Juli bin ich damit fertig. Ich will gern Deutsch an der Universität studieren, ich will aber erst nach Deutschland fahren.
Ich will in etwa sechs Monaten in Deutschland sein. Aber vielleicht mehr.

Ich glaube, dass ich nicht mehr schreiben will. Ich will warten und sehen, ob jemand überhaupt interessiert ist.

Ich hoffe, dass jemand mir schreibt! :)
jori

Beitrag von jori »

Hej Julie,

ich bin auch 18 Jahre und möchte auch als au pair nach Dk.
meine Familie sucht für die Zeit ein nettes au pair Mädchen aus Dk.
Wir wohnen in Schwerin, in der Nähe von Rostock.
Du kannst mir gerne per mail schreiben.
jori_2@web.de

LG
jori
jori

Beitrag von jori »

Hej Julie,

ich bin auch 18 Jahre und möchte auch als au pair nach Dk.
meine Familie sucht für die Zeit ein nettes au pair Mädchen aus Dk.
Wir wohnen in Schwerin, in der Nähe von Rostock.
Du kannst mir gerne per mail schreiben.
jori_2@web.de

LG
jori
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Beitrag von breutigams »

Schwarzes Lakritz !!!!

Was kannste schön lügen .

Jetzt Aupair und was als nächstes ???

Bist immer bereit Jemanden zu verarschen !

Aber Du bist durchschaut :D :D :D
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Julienn
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2008, 16:50
Wohnort: Støvring, Nordjylland, Danmark

Beitrag von Julienn »

Was?
yulki
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 25.04.2007, 20:52
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yulki »

hi,

aupair kann ich nicht anbieten. aber vielleicht ist das auch so etwas für dich?

1. mitarbeit (nicht vollzeit) in einem kinderladen der viele dänische kinderkleidung verkauft
2. wohnung in einem möblierten zimmer mit mitbenutzung von wohnzimmer, küche, bad
3. taschengeld
4. arbeitszeiten so organisiert, dass du deutsch-kurse in der nähe des geschäftes/der uni machen kannst, die zum studium an der uni vorbereiten...

wenn das dir hilft, meld dich einfach

liebe grüsse
eckhard
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!