www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 02:37

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche dringend Hilfe
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 17:59 
Offline
Mitglied

Registriert: 10.02.2009, 20:15
Beiträge: 22
Wohnort: Dänemark
Hallo
Ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt worden ist, aber ich habe keine Antwort gefunden. Ich will mich von meinen Mann trennen (er ist auch deutscher) und nach Deutschland zurueck gehen, mit unseren Kindern. Habe aber die finanziellen Mittel nicht dazu. Wer weiss ob man Unterstuetzung vom Staat bekommt und wie ist es dann in Deutschland mit alg oder Hartz 4. Muss ich in die Region zúrueck gehen, wo wir gewohnt haben bevor wir nach Daenemark gegangen sind. Hoffe auf Antworten.
Danke im voraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 18:51 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.03.2007, 04:10
Beiträge: 437
Wohnort: Holbæk
hallo jette bist du deutsch oder dänisch, das kann zur beantwortung der frage denke ich wichtig sein.

_________________
http://www.skat.dk/blanketter/21059_P21 ... retoej.pdf
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 19:57 
Offline
Mitglied

Registriert: 10.02.2009, 20:15
Beiträge: 22
Wohnort: Dänemark
ich bin auch deutsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 20:04 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.03.2007, 04:10
Beiträge: 437
Wohnort: Holbæk
na ich an deiner stelle würde mich ans konsulat wenden und mich dort erkundigen.
als D staatsbürger steht dir auf jeden fall hilfe zu, nur in welcher art kann ich dir nicht sagen.

_________________
http://www.skat.dk/blanketter/21059_P21 ... retoej.pdf
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de