www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2013, 15:30 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3234
Wohnort: Niedersachsen
Hey

Kleinkariert ?
Finde ich nicht, selbstverständlich steckt in deinem Zitat eine ganze Menge Wahrheit, denn wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
Aber wenn man mit dem Auto da ist, sollte man auf Alkohol verzichten und nicht die Grenze ausreizen.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit dem Alkoholtester in der Kneipe gesessen hat und nach 1 Bier und 1 Korn gemessen hat, ach 0,2 Promille dann bring mir noch mal 1 Bier und ein Korn, aber dann ist Schluss.

Wenn ich Alkohol trinke und andere Menschen beobachten mich dabei und ich fahre dann Auto, muss ich damit rechnen das ich denunziert werde, ob ich nun 0,3 Promille habe oder 0,7 Promille habe.
Das ist nicht kleinkariert, sondern logisch.
Ich möchte keinem die Welt erklären, weil jeder selber weiß in was für einer Gesellschaft wir leben.

_________________
Pro Stadionverbot für Pyro Chaoten, denn " ihr macht unseren Sport kaputt " !!

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Christian Morgenstern


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de