Flaggenstreit - jetzt ooch in Berliner Kiez

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
runesfar

Flaggenstreit - jetzt ooch in Berliner Kiez

Beitrag von runesfar »

Nach - gefühlte - 1 mio debatten, for og imod Dannebrog, har Berlin fået en Flagkamp....og det er, bestemt, ikke "die üblichen verdächtigen":


http://www.tagesspiegel.de/berlin/autonome-zerstoeren-deutschland-fahnen-tuerkischer-berliner/1869978.html
rustynail
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 08.06.2010, 16:44

Beitrag von rustynail »

Tal dansk.
runesfar

Beitrag von runesfar »

Porquoi shamoud
rustynail
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 08.06.2010, 16:44

Beitrag von rustynail »

runesfar hat geschrieben:Porquoi shamoud
??
runesfar

Beitrag von runesfar »

En boca cerrada, no entran moscas..
rustynail
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 08.06.2010, 16:44

Beitrag von rustynail »

runesfar hat geschrieben:En boca cerrada, no entran moscas..
???
Tespe
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 01.03.2004, 09:26
Wohnort: Niedersachsen

Flaggenstreit-jetzt ooch im Berlin Kiez

Beitrag von Tespe »

Ich bin in Neukölln groß geworden,jetzt ist es eine furchtbare Gegend geworden und ich bin froh das ist vor über dreißig Jahren weg gezogen bin. Was ich hier lese kommt noch nicht mal im Hamburger Kiez vor.


Tespe
Man@work
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2007, 16:14

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da ist das

Beitrag von Man@work »

S o m m e r l o c h :D :mrgreen:
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Re: Flaggenstreit-jetzt ooch im Berlin Kiez

Beitrag von frosch »

Tespe hat geschrieben:Ich bin in Neukölln groß geworden,jetzt ist es eine furchtbare Gegend geworden und ich bin froh das ist vor über dreißig Jahren weg gezogen bin. Was ich hier lese kommt noch nicht mal im Hamburger Kiez vor.


Tespe
Meinst Du jetzt die idiotisch großen Fahnen, die da gehisst werden, oder daß es Leute gibt, die nicht lange Fackeln, und dem Schwachsinn ein Ende bereiten?