Geschenkidee - Namenspate für ein Tiefdruck

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
runesfar

Geschenkidee - Namenspate für ein Tiefdruck

Beitrag von runesfar »

Ab 00.00 Uhr geht es los mit der 2011 verlosung - falls irgendeiner eine Geschenkidee für die Schwigermutter braucht:

http://www.met.fu-berlin.de/wetterpate/
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

prima idee. ich hab mich mit dem namen "elke" fuer ein tiefdruck beworben. hoffentlich klappts :)
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von annikade »

galaxina hat geschrieben:prima idee. ich hab mich mit dem namen "elke" fuer ein tiefdruck beworben. hoffentlich klappts :)
Wohl nur, wenn "Elke" als männlicher Vorname Anerkennung findet.

Gruß

/anita