www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 06:38

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 17:42 
Wie doof kann man eigentlich sein:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 64840.html


Der junge Mann war wohl Däne.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Wahrscheinlich
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 22:47 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.08.2006, 18:44
Beiträge: 1715
Wohnort: Osnabrücker Land, Berlin
Wahrscheinlich hatte er noch eine Flasche Bier in der Hand, das würde noch dazu passen. Wenn mit etwas auf den Pi... geht in Berlin, dann sind es die "Flaschenkinder", die sich überall an der Flasche festhalten müssen, selbst in U- und S-Bahn.
Dänische Touris gibts ja wirklich massenweise in Berlin, sei es die Truppe, die sich zur Hälfte vorgestern nachmittags im KaDeWe verloren hatte, oder das nette Pärchen, was uns gestern abend in der Französischen Straße nach dem Weg zum "TV-Tower" gefragt hat; ich hab Ihnen den Weg zum Alex erklärt. Die waren aber auch ohne Flaschbier....

PS: Warum denkst Du, daß es ein Däne war, der so oberdämlich auf die U-Bahn geklettert ist, Runesfar?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 22:56 
Weil die Dänische Zeitungen das schreiben....wahrscheinlich war er Teil eine Gruppe, die nach Berlin gegangen ist, um hier zu surfen.

Ehrlich gesagt....der Fahrer tut mir echt leid.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 23:01 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.12.2006, 18:07
Beiträge: 2318
Wohnort: Vestjylland
Es war ein 19 jähriger Däne, hier auch in den i-netausgaben der Zeitungen zu lesen.
Was die Flaschenkinder angeht, die gibt es hier leider genauso.
Mein Sohn (Berliner) hat sich sogar gewundert, welche Ausmasse das im Nachtleben in Aarhus hat.
Manche Jugendliche geben sich nicht mit Flaschen zufrieden, die sind sogar mit Bierkästen unterwegs.

LG Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 09:05 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.04.2002, 13:33
Beiträge: 767
Wohnort: Kopenhagen, Danmark
Unter den Jugendlichen in Europa haben die Dänen den Saufrekord, konnte man diese Tage wieder lesen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de