Tierquälerei in Deutsche Gesetz

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
runesfar

Tierquälerei in Deutsche Gesetz

Beitrag von runesfar »

Habe heute ein paar Nachtschnecken - in dänisch Dræbersnegle - im Garten gesehen. Und sofort zur Saltz gegriffen.....

Jetzt sagt Junior das diese Methode in Deutscland verboten ist....wegen Tierschutzt und so weiter.

Hat er recht?
Umherziehende

Beitrag von Umherziehende »

Keine Ahnung, ich an Deiner Stelle würde ihnen einen schönen Tod gönnen, stell Gefäße mit Bier auf, in die sie reinfallen 8)
Mira
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 29.09.2008, 17:51

Beitrag von Mira »

:mrgreen: süß wie alt ist denn dein kleiner "Anwalt" ?

Bier ist dumm, damit lockt man die Nachbarsschnecken an!
Salz ist sehr qualvoll :( aber nicht verboten.
Lieber einfach heißes Wasser drüber schütten oder mit einem Gegenstand fest zuschlagen :? dann sind sie sofort tot und quälen sich nicht
Umherziehende

Beitrag von Umherziehende »

Grins, es war ja auch nicht die Rede davon, ob es dumm ist, ich will den Schnecken doch nur einen schönen Tod gönnen, mönsch :( :wink:

Essen kann man die Viecher wohl nicht?
Fuglesang
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 14.09.2008, 09:49
Wohnort: Kiel/Bork Havn

Beitrag von Fuglesang »

Mira rät......"Lieber einfach heißes Wasser drüber schütten oder mit einem Gegenstand fest zuschlagen dann sind sie sofort tot und quälen sich nicht"

Nee, die nackten Schnecken vielleicht nicht, ist aber ein quälender Anblick für den Täter.......

Wohl auch nicht die beste Lösung.
hoerky(geloescht)

Beitrag von hoerky(geloescht) »

Ich warte bis es dunkel ist, nehme sie auf meine
kleine Gartenschippe und schleudere sie so weit ich
kann (meistens nur bis in den Garten eines mir nicht
wirklich sympatischen Nachbarn) ...

:mrgreen:

Aber Salz ist effektiver :!:

Bis denne,

Hoerky
Umherziehende

Beitrag von Umherziehende »

Ich wäre eben fast auf eine getreten, so im Schummerlicht sieht man die nicht wirklich, hab ein Stück Papier genommen und sie in die grüne Tonne getan, nun kann sie fressen :mrgreen: