www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 09:47 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.08.2006, 18:44
Beiträge: 1733
Wohnort: Osnabrücker Land, Berlin
Ich hab mich ja bisher wenig mit der dänischen Boulevardpresse beschäftigt, außer daß ich beim Brugsen mich ab und zu mal angeekelt von Titelblättern weggedreht habe.
Da nun aber "Se og Hør" die Paparazzibilder der britischen Royals unbedingt veröffentlichen will, trotzdem dies z.B. in Frankreich schon verboten wurde, frage ich mich, wie schlimm ist diese Presse in DK eigentlich ?
Noch schlimmer als in Deutschland, oder gar noch schlimmer als in Großbritannien?

http://unterhaltung.t-online.de/magazin ... 0044/index


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 11:28 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.12.2006, 18:07
Beiträge: 2310
Wohnort: Vestjylland
Hej Frosch,
ist genauso "schlimm"wie woanders auch,über besagte "seoghør"stolpert man hier überall,dieses Klatschblatt ist unglaublich populär.Ich wüsste jetzt nicht mit welchem bunten Blatt in D ich die vergleichen könnte. Promi,vor allem B,-Klatsch um deren Sexleben und Alkoholexzesse, gewürzt mit etwas nacktem Feisch.
Ich nenn die manchmal im Scherz Opaporno wenn sie alten Herren als Bettlektüre dient.
Schlimmer finde ich "Ekstrabladet" und "BT" wenn sie als politische Stimmungsmacher agieren.
Die niedlichen,kleinen englischen Möpse sind doch sowas von unwichtig,ich kann die Aufregung darum absolut nicht nachvollziehen.

LG Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 19:03 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.06.2011, 13:43
Beiträge: 3944
Wohnort: Hvergelmir
Hej Frosch

beherzige doch einfach deine eigenen Ratschläge hier im Forum.

Einfach drüber weglesen und sich nicht unnötig aufregen,
auch wenn es die dänische Presse ist.

Detlef

_________________
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 21:16 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.01.2008, 18:43
Beiträge: 217
Hab heute im Kvickly bei der Quengelware an der Kasse irgendein Revolverblatt gesehen, welches Kate Oben ohne auf der Titelseite zeigte....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 23:12 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.12.2006, 18:07
Beiträge: 2310
Wohnort: Vestjylland
Als Turist in Søndervig bleibt einem der Anblick der nackten Tatsachen erspart,der Super Best verkauft se og hør nicht :mrgreen:
http://www.tvmidtvest.dk/indhold/nej-ti ... ns-bryster


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 23:15 
Offline
Mitglied

Registriert: 25.04.2012, 02:25
Beiträge: 68
Das kann eine gute Kapitalanlage sein. Wertsteigerung wird erwartet:

http://www.ebay.de/itm/Closer-Aktuelle-Ausgabe-des-franzosischen-Magazin-mit-Kate-/190729053336?pt=Zeitschriften&hash=item2c68566498


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2013, 09:17 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3234
Wohnort: Niedersachsen
fashionqueen321 hat geschrieben:
so ist es gute zu wissen,. wir brauchen noch mehr anlangen zu finden. auch so eine vorausgezeichnet geschenke zu zeigen.



Da gibt es wirklich sehr nette Sachen, ich habe etwas gefunden das wohl auch für dieses Forum nützlich sein könnte. :mrgreen:

http://www.radbag.de/anti-zicken-spray?version=b&utm_expid=65077582-26.d_FF0MUzSuOKH1zfEbQSIg.1&utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.radbag.de%2Fgeschenke%3Fversion%3Db

_________________
Pro Stadionverbot für Pyro Chaoten, denn " ihr macht unseren Sport kaputt " !!

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Christian Morgenstern


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de