Größe der dänischen Minderheit

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Größe der dänischen Minderheit

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Aus-dem-Land/Studie-aus-Hamburg-Daenische-Minderheit-doppelt-so-gross
Ist eine solche Studie interessant für Euch und falls ja was haltet ihr von den neuen Zahlen ?
Med venlig hilsen
Hendrik77
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Größe der dänischen Minderheit

Beitrag von Zuelli »

und die sind Alle der digitalen Supermacht entflohen???


Sorry, mußte mal sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Größe der dänischen Minderheit

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Die folgenden Links passt nicht 100% zur Überschrift des Threads, aber es geht um die Minderheiten auf beiden Seite der Grenze.
http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=47&newsid=78482&h=Gemeinsame-Deutsch-D%C3%A4nische-Erkl%C3%A4rung-zum-60.-Jahrestag-der-Bonn-Kopenhagener-Erkl%C3%A4rungen
http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=78480&h=Steinmeier-in-Berlin:-Minderheiten-er%C3%B6ffnen-neue-Perspektiven
Med venlig hilsen
Hendrik77