Seite 1 von 1

Nordsee wird wärmer

Verfasst: 21.01.2016, 18:00
von Hendrik77
Hejsa !
http://www.shz.de/deutschland-welt/wissenschaft/rekordtemperatur-im-dezember-nordsee-wird-waermer-id12508371.html
Ob die Erwärmung mit dem Klimawandel zusammenhängt da gibt es wohl auch hier unterschiedliche Meinungen. Mal sehen was die Wissenschaftler da noch belegen können.
Venlig hilsen
Hendrik77

Re: Nordsee wird wärmer

Verfasst: 21.01.2016, 19:38
von Zuelli
Naja. Als ich im letzten Jahr im April in der Nordsee gebadet habe, fand ich es nicht gerade warm... :wink: :mrgreen:

Re: Nordsee wird wärmer

Verfasst: 22.01.2016, 00:05
von Strandkrabbe
Brrrrrrrr.... aber wer geht denn auch im April schon in der Nordsee baden ? Ich wäre erfroren :shock:

Letzten August in DK war das Wasser so kalt, das ich nur mal die Füße reinhalten konnte :oops:
Weiß ja nich`, wo die messen.....

Re: Nordsee wird wärmer

Verfasst: 22.01.2016, 12:22
von Ronald
Wird ja auch Zeit, dass die Nordsee wärmer wird.
Die war im August/September vergangenen Jahres schweinekalt.
Brrrrrr......

Re: Nordsee wird wärmer

Verfasst: 12.05.2016, 13:56
von Sønderjysk
Hendrik det lyder godt.En dejligt strandophold i Februar :mrgreen: