www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 06:45

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 21:38 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 01:33
Beiträge: 689
Dänische Forscher haben endlich die Antwort für das Auftreten und Verschwindne des Klimagiftes Methan auf dem Mars gefunden:

https://ing.dk/artikel/aarhusforskere-h ... ars-227100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 21:46 
Was soll uns dieser Artikel jetzt sagen Kairos? Dass dein Furz schneller im Nirvana landet als es die Wissenschaft bisher glaubte zu wissen? :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 21:49 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 01:33
Beiträge: 689
Na Hinne, da haben die dänischen Forscher eine wissenschaftliche Spitzenleistung abgegeben. Schade, dass du nicht bereit bist, wissenschaftliche Spitzenleistung anzuerkennen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 22:02 
Wie kann ich eine wissenschaftliche Spitzenleistung als solche anerkennen wenn ich noch gar nicht weiß, ob die dänischen Wissenschaftler da richtig liegen. Zudem: Irgendwie gehen mir die Erkenntnisse der Marsianer momentan am Hinterteil vorbei. Das könnte sich aber noch ändern.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 08:28 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2013, 22:31
Beiträge: 6123
Wohnort: Niedersachsen
Hinnerk hat geschrieben:
Was soll uns dieser Artikel jetzt sagen Kairos? Dass dein Furz schneller im Nirvana landet als es die Wissenschaft bisher glaubte zu wissen? :mrgreen:

Es geht wohl kaum primär um Kairos F... . :roll:
Nicht nur laut Bundesumweltamt gilt Methan als eines der bedeutendsten anthrpogenen Klima-/ Treibhausgase. Die Bewertung der Bedeutung von Methangasen für den Klimawandel wird zwar auch kontrovers geführt, aber Da Dir doch auch sonst der Klimawandel und dessen Begegnung sehr am Herzen liegt, müssten Dich doch Forschungsergebnisse zur Entstehung und zum Verschwinden/ Abbau von Methangasen interessieren.

_________________
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
Bild
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de