Euro in Dänemark

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
Ulli S

Euro in Dänemark

Beitrag von Ulli S »

Hej allesammen,
Gestern im Dänischkurs wurde berichtet, dass letzte Woche eine erneute Abstimmung über die Einführung des Euro in Dänemark stattgefunden haben soll, und wurde wieder abgelehnt.
Kann sich wohl nur um einen Irrtum handeln, da nichts davon zu lesen ist..., oder weiß jemand mehr darüber?
mange hilsen
Ulli
Zuletzt geändert von Ulli S am 04.03.2005, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nordjyde

Beitrag von Nordjyde »

Hallo Ulli
es muss sich um eine Zeitungsente handeln. Hier hat keine Abstimmung stattgefunden.Es wurde vor den Wahlen in DK von einigen Parteien erwähnt, aber eine Abstimmung betr. des Euros wird vielleicht in einem Jahr in Erwägung gezogen.
Viele Grüsse Elke, aus dem verschneiten Rødhus
ninni1

Beitrag von ninni1 »

Vor ein paar Tagen wurde der Termin für eine Volksabstimmung über das neue Traktat bzgl. einer EU-Verfassung festgesetzt.

Vielleicht hatte das jemand missverstanden?

:-)
ninni1