www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 23:33

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euro in Dänemark
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 12:09 
Hej allesammen,
Gestern im Dänischkurs wurde berichtet, dass letzte Woche eine erneute Abstimmung über die Einführung des Euro in Dänemark stattgefunden haben soll, und wurde wieder abgelehnt.
Kann sich wohl nur um einen Irrtum handeln, da nichts davon zu lesen ist..., oder weiß jemand mehr darüber?
mange hilsen
Ulli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 14:17 
Hallo Ulli
es muss sich um eine Zeitungsente handeln. Hier hat keine Abstimmung stattgefunden.Es wurde vor den Wahlen in DK von einigen Parteien erwähnt, aber eine Abstimmung betr. des Euros wird vielleicht in einem Jahr in Erwägung gezogen.
Viele Grüsse Elke, aus dem verschneiten Rødhus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 23:25 
Vor ein paar Tagen wurde der Termin für eine Volksabstimmung über das neue Traktat bzgl. einer EU-Verfassung festgesetzt.

Vielleicht hatte das jemand missverstanden?

:-)
ninni1


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de