www.dk-forum.de
http://dk-forum.de/phpbb3/

Frohe Weihnachten
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=1&t=33737
Seite 1 von 2

Autor:  Ronald [ 21.12.2018, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Weihnachten

Allen Foris frohe Weihnachten und einen maximal guten Start ins Neue Jahr.
Und allen Glücklichen, die Weihnachten in Dänemark feiern: God Jul!!!

-Ronny

Autor:  mieke [ 21.12.2018, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Danke Dir!
Auchvon mir frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr, bleibt alle gesund und munter!

Autor:  SHM [ 21.12.2018, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Ronald hat geschrieben:
Allen Foris frohe Weihnachten und einen maximal guten Start ins Neue Jahr.
Und allen Glücklichen, die Weihnachten in Dänemark feiern: God Jul!!!

-Ronny


Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle Teilnehmer des Forums.

Herzliche Grüße
Hendrik

Autor:  Kairos [ 22.12.2018, 01:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche auch gesegnete Weihnachten. Gott sei mit Euch.

Autor:  Hinnerk [ 22.12.2018, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Nachdem ich meinen Weihnachtsgruß erst an anderer Stelle plaziert hatte sah ich, dass hier bereits Gedichte unterm Tannenbaum vorgetragen werden. Also schnell gelöscht und hier noch einmal:

Bevor ich mich morgen in aller Früh' zurück auf den Weg ins mittlere Jütland begebe um dort im Kreise meiner Familie (die Kinder und Enkel bleiben diesmal bis 4. Januar) Weihnachten und Sylvester zu feiern wünsche ich allen Forenmitglieder ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Kommt gut ins neue jahr und lasst euch bloß nicht ärgern (von der Politik)!

Bild

Autor:  maybritt h [ 23.12.2018, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Euch allen schöne Feiertage!

VG
Maybritt

Autor:  25örefan [ 23.12.2018, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Da schließe ich mich gerne an!
PS
Nächstes Jahr werde ich den Weihnachtsbaum kleiner ausfallen lassen :wink: http://debeste.de/15045/So,-Baum-steht-und-passt

Autor:  Zuelli [ 23.12.2018, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Na da schließe ich mich ebenfalls gern an:

Frohe Weihnachten!

Autor:  breutigams [ 23.12.2018, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Auch von mir , die besten Weihnachtgrüsse und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.

Også fra mig, de bedste julehilsner og a
Godt nytår.

Gruss / Hilsen Peter

Autor:  Weihnachtsengel [ 23.12.2018, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Auch der Weihnachtsengel wünscht allen Menschen, die dieses Forum mit Leben erfüllen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und bedankt sich vor allem bei den ehrenamtlichen Moderatoren für deren unermüdlichen Einsatz für dieses Forum.

Ein ganz besonderer Dank und Weihnachtsgruß geht auch an Maybritt, die das DK-Forum nun seit nunmehr 17 Jahren zur Verfügung stellt.

Autor:  DK_Urlauber [ 24.12.2018, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Hallo,

ich wünsche allen Usern hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Andrea

Autor:  Hendrik77 [ 24.12.2018, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Hendrik77

Autor:  Hinnerk [ 24.12.2018, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

So ein Ärger: Der Versuch, den Weihnachtsbaum auf den Ständer zu setzen scheiterte insofern, als dass das Stahlseil des Ständers, mit welchem die vier Krallen den Stamm fixieren, riss. Genauer gesagt: Das Seil hatte sich beim Festziehen aus der Hülse gelöst, die die beiden Seilenden zusammenhält. Da hatte ich wohl zu kräftig mit dem Fuß auf den Spannmechanismus getreten. Also musste improvisiert werden. Schnell aus Kanthölzern ein Kreuz zurecht gezimmert, ein leicht konisches Loch geschaffen, den Stamm hinein, noch mit drei langen Spaxschrauben gesichert und… der Baum steht.
Na ja, 'N beten scheef hett Gott leev. Meine Frau, die immer alles schön ordentlich haben muss fand mein Gewerk nicht so lustig. Nur sah ich wenig Sinn darin meinen Nachbarn zu fragen, ob er uns seinen Weihnachtsbaumständer über Weihnachten ausleiht. :mrgreen:

Autor:  hanno [ 24.12.2018, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch und euren Familien viele glückliche und hoffnungsvolle Momente, viele strahlende und glückliche Augenblicke und insgesamt ein rundum fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit einem guten Start ins neue Jahr 2019 !!

Autor:  Buschchaot [ 24.12.2018, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche Euch mit einem Bild aus den Mønsted Kalkgruben (vom September diesen Jahres) ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Bild

Herzliche Grüße
Eva

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/