www.dk-forum.de
http://dk-forum.de/phpbb3/

Leider habe ich den Buch-Titel vergessen...
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=1&t=4668
Seite 1 von 1

Autor:  Stine P [ 05.10.2005, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Leider habe ich den Buch-Titel vergessen...

Vielleicht kann jemann mich helfen. Ich suche ein Buch aber ich erinnere mich nicht genau an der Titel. So weit die ich erinnere, ist das Buch ziemelich dich, rot. Ich glaube der Buch heisst etwas in richtung Alles was man uber Deutschland wissen soll oder Alles was Deutscher wissen soll. Ich glaube es kostet 25 Euro, bin aber nicht ganz sicher.
Kann jemann mich weiter helfen?

grüsse Stine

Autor:  iggy [ 05.10.2005, 21:50 ]
Betreff des Beitrags: 

hi stine,

ist es dieses hier?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 89-8057647

das sind aber alles zitate....

gruss

iggy

Autor:  Rødhætte [ 05.10.2005, 22:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Hej Stine,
meinst du vielleicht die Geschichts-Chronik:
Chronik der Deutschen, ISBN 3-86047-127-9, Chronik-Verlag?
Das Buch ist ohne Schutzumschlag rot und wiegt mindestens 4 Kilo.
Schau mal bei ebay: http://buecher.search.ebay.de/Chronik-d ... QsacatZ267
Mange hilsener Martina

Autor:  Stine P [ 06.10.2005, 06:47 ]
Betreff des Beitrags:  Leider ist es nicht das Buch...

Das Buch ist also ziemelich dich, der Umsclag so weit die ich erinne Rot. Und der inhalt ist berümte menschen Deutschlands geschichte; Goethe, Karl Marx, Heinrich Böll, Luther und so weiter.
Ich glaube das Buch ist letzte Jahr im Herbst erscheint.
Hilft das jemann?

grüsse Stine

Autor:  AnjaAue [ 06.10.2005, 08:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Wahrscheinlich meinst du "Das Buch der Deutschen" von Johannes Thiele; ISBN 3785721315; Lübbe Verlag. Das Buch enthält Gedichte, Reden etc. die, die verschiedenen Jahren symbolisieren. Ist letztes Jahr im September erschienen.

Autor:  Rødhætte [ 06.10.2005, 08:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Hej Stine,
ich glaube es ist "Das Buch der Deutschen - alles was man kennen muß".

Das Buch der Deutschen von Johannes Thiele
ISBN 3-78572-131-5, 831 Seiten, Lübbe-Verlag, 24.90 Euro

siehe hier: http://www.literaturnetz.com/modules.ph ... e&sid=2499

hilsen Martina

Autor:  Rødhætte [ 06.10.2005, 08:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Hoppla, da war noch Jemand schneller als ich. :D

Autor:  Stine P [ 07.10.2005, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Danke für die Hilfe

Ja endlich ist es das Buch ich gesucht habe. Ich wollte es auf der Bücherei ausleihen, war aber ohne Titel ein bischen schwer...
Danke für euer hilfe.....!!!!!

Stine

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/