DEUTSCHLAND ist Handball-WELTMEISTER

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
xbus

DEUTSCHLAND ist Handball-WELTMEISTER

Beitrag von xbus »

HURRRRRRRRRRRA!

Deutschland ueber alles.....!

Sonntag 4.Februar 2007
kl. 18:00

Udo
Danisch Dynamite
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 09.03.2006, 13:30

Beitrag von Danisch Dynamite »

Ich freue mich auch das Deutschland Weltmeister geworden ist !! aber der Satz muß nicht sein ,das hatten wir leider schon einmal,einfach gedankenlos und sau blöd.Mfg
Am liebsten immer in Dänemark !!!
RolloBeckstown
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 13.10.2006, 12:14
Wohnort: 28309 Bremen

Beitrag von RolloBeckstown »

:x :mrgreen: Muß ich Dir Recht geben Danisch Dynamite.
Horisonten for nogle mennesker er en cirkel med en radius på nul. Opkaldet derefter sin holdning.
jeg elske hele Danmark

Så længe du har den andens andethed kan ikke tilgive, du stadig langt fra vejen til visdom.
xbus

Beitrag von xbus »

IM SPORT ist das erlaubt - hab nen daemlichen Komentar gehoert von einem Daenen, der in der daenischen Nationalmannschaft spielt:
Staendig das daemliche deutsche Essen, einfaeltig und immer Bustransfers und Deutschland haengt ihm zum Hals raus...
Das fand ich unverschaemt!

Ich bin absolut gegen Rechts...der Spruch hat mit Rechts nichts zu tun -
im Sport find ich den o.g. Spruch voellig ok.
Die armen Daenen...ohhhhhhhhhhhhh
Udo